Ist es viel als 15j. mädchen 65kg auf 1.70cm zu wiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist noch satt im Normalbereich - passt also. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Natürlich  solltest Du aufpassen das es nicht viel mehr wird aber so ist es gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

BMI 22,5 - Normalgewicht - alles bestens.

Bis 70kg hat sie mit 1,70m Normalgewicht 

Ist ein normales Gewicht.

Du bist groß, aber ich denken, dass das Gewicht nur vom alter her nicht passt. Aber ist noch okay.

Moritz011 25.08.2015, 14:14

Nicht ich, meine freundin...

0
Moritz011 25.08.2015, 14:15

Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

0

So gut wie perfekt

Was möchtest Du wissen?