Ist es verwerflich zu masturbierem?

23 Antworten

Es ist weder verwerflich noch bist du zu jung. Manche Kinder entdecken die Selbstbefriedigung schon im Kleinkindalter.

Hi,

ich finde, dass es nicht verwerflich oder schlimm ist mit 14 zu masturbieren. Ich selbst hab mit 11 angefangen also bist du mit 14 meiner Meinung nach nicht zu jung. Viel Spaß noch. :)

Lg m/14

Hey,

Es gibt da kein zu jung oder zu alt, mach es 3infach wenn du Lust hast drauf. Ich selbst habe mit 11 begonnen und bin jetzt 15 und fühle mich nicht schlecht deswegen. Deswegen mach dir keine Gedanken drüber.

LG. Nico

Nein, du bist weder zu jung dafür, noch ist das schlecht.

Nein, ganz normal, habe selbst mit 11 angefangen :)

Und ja, das ist ganz normal und ist nichts Schlechtes

VG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mach es selbst, und helfe bei Fragen diesbezüglich gerne

Was möchtest Du wissen?