Ist es verwerflich, wenn ich auf Affären oder Sex mit Männern mag, die vergeben sind? ,

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Es ist dein Leben, und es sind deine Entscheidungen. Es heißt ja auch das so-und-so-viele Männer fremdgehen, komischerweise nie wohin oder mit wem. Ich meine so ganz allein ist für Männer auch irgendwie blöd. Das es aufregend ist ist mir auch klar. Grade für die Männer die sich wie im 7. Himmel fühlen müssen. denn : sie fühlen sich attraktiv, sie fühlen sich "was verbotenes tun", sie können tatsächlich mal machen was sie sich mit ihren Frauen nie tun würden, auch wenn die mitmachen würden (wenn sie es nur wüssten). Und, um mal die anderen zu ärgern, sie sind durch ihr schlechtes Gewissen sehr viel Aufmerksamer und hilfsbereiter ihren Frauen gegenüber. Und wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, warum nicht? Männer die fremdgehen, dehnen wird sogar noch Beifall gezollt (schlauer Hund o.ä.) Wenn eine Frau dasselbe macht, siehe unten die meisten anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankendukat
04.02.2015, 01:09

Ich hab in meinem Leben schon viel Schwachsinn gehört aber das da kann sich kein Mensch mit mehr als 0 Gehirnzelle ausgedacht haben.Ich würde wirklich mal zum Arzt gehen.Tüffel wahrscheinlich bist du Mellodie aber egal wenn du ne Mücke verschluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

1
Kommentar von Haselschnasel
04.02.2015, 07:13

@Frankendukat Hier sucht jemand Rat. Vlt. zweifelt er, ob sein Verhalten richtig ist. Warum sonst wendet er sich an diese Community? Und du kommst mit solchen Sprüchen? Vertane Chance; würde ich sagen...

1
04.02.2015, 07:13

@Frankendukat Hier sucht jemand Rat. Vlt. zweifelt er, ob sein Verhalten richtig ist. Warum sonst wendet er sich an diese Community? Und du kommst mit solchen Sprüchen? Vertane Chance; würde ich sagen...

0

Ich erkenne daran nichts verwerfliches und finde es furchtbar, wie hier in den Antworten zum Teil wieder die Moralkeule geschwungen wird.

Es gehören schließlich zwei dazu. Ob der vergebene Mann sich auf Dich einlässt oder seiner Frau/Freundin treu bleibt, ist schließlich SEINE Entscheidung! Wenn überhaupt, müsste man dann IHM den schwarzen Peter zuschieben und nicht Dir.

Und vor allem wenn Du sagst dass Du das diskret behandelst und es Dir nur um den sexuellen Kick geht und nicht um das Zerstören von Beziehungen, sehe ich da wenig ein moralisches Problem drin.

Überhaupt ist Moral so eine Sache, die kann man nämlich aus sehr verschiedenen Blickwinkeln sehen, eine "absolute Wahrheit" gibt es bei moralischen Fragen nämlich nicht, solche Dinge sind eher gesellschaftlich und oder historisch gewachsen und können sich auch ändern.

Du bist erwachsen und weißt was Du da tust und er ist ebenfalls erwachsen und weiß was er da tut, also ist das eine Sache die ihr jeweils für Euch selbst klären müsst. Völlig sinnlos da mit dem erhobenen Zeigefinger zu reagieren.

Wenn du für dich bereits die Entscheidung getroffen hast, dass du dein Leben so leben willst, tue es. Ich persönlich finde es verwerflich, ja. Ich wünsche dir, dass dir das nicht auch einmal passiert, wenn du irgendwann wirklich nur den einen Mann liebst.

Also ich finde es nicht verwerflich, schließlich gehören ja immer 2 dazu!
Wenn es für beide in Ordnung ist, ist es doch Okay...

ich persönlich könnte das niemals tun, weil ich alleine nicht mit einem mann schlafen will der so charakterlos ist seine freundin zu betrügen. und als ob es nicht genug männer gibt die genauso gerne single sind wie du und sich gerne einfach so austoben, dafür musst du echt niemandem wehtun.. am ende kommts eh meistens raus und das ist für eine frau (für einen mann aber auch) das letzte was man erfahren will, betrogen zu werden nur wegen geilerem sex

Das ist absolut das aller letzte !! Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, ob du noch ganz normal im Kopf bist ! Denn es gibt sicherlich einen Grund dafür , dass du so bist. Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber dir wünsche ich , dass du mal so richtig verarscht und betrogen wirst! Wenn du das selber mal durchmachst, wirst du sowas niemals mehr tun. Es ist einfach wiederlich wenn Frauen so billig sind! Dass sich Männer an sowas überhaupt rantrauen. Nur für dich wird es schwer mal einen gescheiten Mann irgendwann für eine Beziehung zu finden , denn wer will eine Frau die mit was weiß ich wievielen im Bett war . Du wiedersprichst dich so dermaßen. Sagst du willst keine Beziehung kaputt machen aber schläfst mit vergebenen Männern! Ehhh ?? Merkste was?

Kommentar von MelloDie25
01.02.2015, 22:28

Ja, merke allerdings genug. Mit wie vielen ich im bett war, das lass mal meine Sorge sein und wer hat denn behauptet das es so viele waren?! Danke für deine sinnfreie Ferndiagnose 😂 Ich habe lediglich geäußert auf was ich stehe und wenn jemand Schuld ist, dann sicherlich ebenso die Herren der Schöpfung, die mitmachen, oder???

Aus purer Langeweile so einen Schwachsinn von sich zu geben, kann jeder und wer sagt, das ich so etwas nicht erlebt habe, das man mich hintergeht? Oh man...pack dir mal selber an den Kopf und durchleuchte deine unreife Aussage über mich. Hast etwa Angst , das dein Kerl ebenso etwas macht? :D wer weiß....

0
Kommentar von MaryLuciaa
02.02.2015, 16:09

Was du schreibst, ist einfach nur peinlich und unreif. Nichts weiter! Ich lebe in einer wundervollen Beziehung und muss mir von so einer Frau da nichts sagen lassen! Denn ich habe Niveau und bin verdammt stolz darauf so zu Leben, wie ich lebe, denn SO gehört es sich und alles andere ist für mich schmutzig und eklig! Das gilt ebenso für die Männer mit denen du so verkehrst. Und was fragst du bitte nach Rat , wenn du dir doch Soooo sicher bist, dass es völlig normal ist was du machst!! Du solltest nicht hier nach Rat fragen sondern bei nem guten Psychologen ! Du brauchst auch alle weiteren Menschen hier nicht angehen , nur weil sie deine Meinung nicht teilen!

0

Um die anderen brauchst du dir keine Gedanken machen,mehr um dich.wie kann man eine ehrliche Haut sein wenn man sich so verhält wie du.das ist verlogen und du hast weder Respekt vor anderen noch vor dir.was sagst du eigentlich wenn du dich verlieben solltest zu ihm wenn er dich nach deinem Leben fragt..das Du die schnackselmaus der verheirateten Männer in der Stadt bist.du hast ein Problem und mit dem solltest dich mal beschäftigen.irgend wann wirst du es verstehen und dann kommt das Erwachen.

Kommentar von MaryLuciaa
02.02.2015, 23:19

Absolut wahre Worte!!!

0

wer so etwas tut, ist nicht ehrlich, denn du bist an einem betrug beteiligt. und was willst du mit dem eintrag hier überhaupt erreichen? absolution ja anscheinend nicht, da du davon überzeugt zu sein scheinst, dass dein handeln in ordnung ist.

Die Steine wären mir noch zu schade, und ich wünsche Dir, dass Dir das
Gleiche auch irgendwann passiert. Dann denkst Du anders.

Absolut in Ordnung, ich kann dich gut verstehen. Die Kerle tragen die Verantwortung für ihre Ehe, nicht du. Sorge aber dafür, dass es bei kurzen Affären bleibt. Das ist ja auch in deinem Sinne.

Kommentar von violatedsoul
02.02.2015, 07:31

Dein Kerl denkt hoffentlich auch so.

0

Nein, verwerflich ist es wenn diese Männer darauf eingehen.

Kommentar von violatedsoul
01.02.2015, 19:39

Verwerflich ist, im Bewusstsein, dass es eine Frau gibt, Sex mit diesen Ä*** zu haben! Solchen Frauen ist zu wünschen, dass sie selbst mal betrogen werden, damit sie wissen, wie sich das anfühlt.

1
Kommentar von Yuurynaa
02.02.2015, 17:02

Seh ich genauso wie ihr !

0
05.02.2015, 06:47

Die Verantwortung wiegt auf beiden Seiten gleich!

0

Alles was Verboten ist, ist aufregend.

Ist nur die Frage was deren Partnerinen dazu sagen ?

Wirst du aber. Such dir Männer, die ihre Frauen nicht betrügen.

Lass einfach die Finger von vergebenen Männern ganz einfach

In ein paar Jahren wirst du so nicht mehr darüber denken

Du tust mir nur leid. Warum? Weil du anscheinend in deinem Leben noch nie richtig geliebt hast, sonst würdest du so etwas nicht machen.

Kommentar von Frankendukat
05.02.2015, 01:26

Das ist sicher ein wichtiger Grund.

0

Solche Frauen nennt man Schl*ampen! Hoffentlich passiert Dir das mal, dass Dich Dein Freund betrügt um zu sehen wie sich das anfühlt!

solange die Männer dass mitmachen nur zu, niemand vergönnt Dir was Du brauchst!

Was möchtest Du wissen?