Ist es verwerflich mit einem zehn Jahre älteren Mann zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!
Ich habe auch einen älteren Freund! Und der Altersunterschied ist größer, aber wir verstehen uns hervorragend! Solang ihr wirklich auf einer Wellenlänge seid und über alles reden könnt, sehe ich kein Problem darin! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein gleichaltriger mich auf Intellektueller Ebene so befriedigen könnte! ( wobei ich echt nichts gegen gleichaltrige Männer/ Frauen habe) aber es ist nun mal jedem die seine Entscheidung! :) Auch sexuelle Vorlieben passen natürlich sehr gut zusammen!
Wenn du kein Problem damit hast, würde ich an deiner Stelle auch keines draus machen! :-) viel Glück euch! Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal, wenn Ihr Euch gut versteht und der Freundeskreis nicht allzu öde für Dich ist. Heiraten und Kinder wäre ja nicht so ein Problem. Müsstest Du halt zusehen, dass es bei Dir mit Ausbildung/Kinder passt, bevor er 40 ist und noch einigermaßen fit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst es nicht kritisch, nicht als Problem. Ganz unrecht haben deine Freundinnen nicht. Du beschreibst hier aber lediglich was du dir vorstellen kannst aber nicht was der Mann für Vorstellungen hat und du auch für ihn als Partnerin in Frage kommst. Nach Meinungen fragen und sich dann nur das raus suchen was das eigene Bild bestätigt muss halt auch nicht das sein was dann die Realität widerspiegelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das. wenn ihr beide glücklich seit dann ist doch alles wunderbar.

und auch wenn er ans heiraten denkt, wenn dann der Antrag kommt und du dir auch sicher bist... alles gut!

viel Glück euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat vonner Freundin die 19 ist und mit einem 32 Jährigen zusammen ist: "Würden die Leute um uns herum nicht andauernd fragen wie das mit so einem Altersunterschied ist... Würde ich es selbst gar nicht merken."

Wenn du dich mit ihm verstehst und er dich glücklich macht einfach alle anderen Menschen reden lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Höre auf Dein Herz - ein Problem ist das nicht.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Alters unterschied in eurem alter ist eigentlich in Ordnung.Aber halt ist es manchmal so das du ganz andere sachen im Kopf hast z.B Feiern,Party und er lieber zuhause.Er denkt bestimmt auch schon übers Heiraten was auch eigentlich mit 30 schon der Fall sein sollte.Wenn eure gedanken usw zsm passen dann alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran verwerflich sein? Ihr seit beide Volljährig. Wenn es passt, dann passt es! (Nur nebenbei, bei mir und meinem Mann ist der Altersunterschied noch um Einiges Größer, und alles ist wunderbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man sich liebt dann sollte einem nichts im Weg stehen. Auch wenn er 10 Jahre älter ist. Er weiß ja auch das du viel jünger bist als er selber und deswegen wird er bestimmt Rücksicht auf dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben sie beide schon mal zwei stunden miteinander geschwiegen ?

--

dann kann das was werden mit euch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ineinander verliebt seid, ist das denke ich völlig in Ordnung.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Ordnung, wenn ihr gut klarkommt. Aber nicht optimal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?