Ist es verwerflich die Bill Cosby Show zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es trotzdem gucken, weil ich eine Serie gucke wegen der Unterhaltung und nicht wegen der Personen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn schon eine Strafe bekommen und ist verurteilt worden? Du kannst es anschauen, aber es wird ein seltsamer Nachgeschmack bleiben. Wir wissen ja noch nicht, ob er rechtskräftig verurteilt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang man nicht an dem schauspieler (der nur eine person spielt) hängt ist es nicht verwerflich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist deswegen angeklagt. Heißt das dass er schuldig ist?

Oder möchte irgendwer nur Geld von ihm sehen?

Solange man die Antwort nicht weiß finde ich das man es sich angucken kann.

Wenn es schon eine klare Antwort gibt kannst du dir ja denken was dafür und was dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch keinen Unterschied. Schau die Serie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?