Ist es verwerflich beim kuscheln heiss zu werden?

3 Antworten

Was ist das denn für ein blödes Spielchen von ihr? Wenn sie keine lust hat soll sie es sagen. Und umgekehrt du genauso.

Sehe ich genau so wiso immer so kompliziert. Was soll ich den noch machen jetzt behandelt sie mich wie luft. Rennt durch die wohnung ist genervt umd verlangt von mir das ich mich mit ihr hin setzte eine dvd gucke und dabei wäsche zusammen lege.... 

0

Nein, das ist nicht verwerflich.

Du kannst es ja selbst nicht einmal beeinflussen...

Ja da hast du recht. Hab sie darauf angesprochen, sie reagierte genervt. Hab mich entschuldigt das ich heiss werde ich könne ja eigentlich nichts dafür ist halt menschlich. Sie reagiert genervt und behandelt mich wie luft und läuft durch die wohnung und ist angepisst

0

ähhm. nein ist nicht verwerflich.

Danke dir für die antwort. Jetzt behandelt sie mich wie luft. Ich weis irgenwie nicht was ich tun soll

0
@Fragezeichen088

Setz dich mit ihr zusammen und redet darüber. Möglicherweise habt ihr irgendwelche Missverständnisse miteinander.

0
@Manioro

Ja da hast du recht. Hab sie darauf angesprochen, sie reagierte genervt. Hab mich entschuldigt das ich heiss werde ich könne ja eigentlich nichts dafür ist halt menschlich. Sie reagiert genervt und behandelt mich wie luft und läuft durch die wohnung und ist angepisst

0

Was möchtest Du wissen?