Ist es verständlich für euch, dass es mein Ziel ist, in Amsterdam zu wohnen?

4 Antworten

Naja, mal gucken, ob es die Niederlande in ein paar Jahrzehnten noch gibt. Aber Amsterdam ist definitiv eine wunderschöne Stadt.

Ich bin hier in Bayern sehr zufrieden, ich möchte eigentlich auch nirgendwo anders wohnen. Ich könnte mir aber vorstellen, mal für ein Jahr in Schweden zu wohnen.

Ich kann dich verstehen. Eine tolle Stadt und ziemlich coole Leute.
Habe schon einmal angefangen Holländisch zu lernen.

Aber mit Englisch kommt man auch sehr weit.

Leider glaube ich nicht, dass ich dort eines Tages leben werde. Irgendwann ist die „Wanderzeit“ vorbei.

Ich wohne bereits dort, wo ich wohnen möchte!

700km von meinem Geburtsort weg ... im schönen Niederbayern! :-)

Also ich fand Amsterdam nie schön! Also klar ... mal für einen Ausflug oder über's Wochenede okay! War ich auch öfters als ich noch in NRW gewohnt habe.

Leben und wohnen würde ich in Amsterdam nie wollen! ^^+gg

Also für mich persönlich "unverständlich", aber wenn Amsterdam DEINE Traumlocation ist, dann finde ich das absolut verständlich!

Ziehe doch einfach hin!? Ist ja eigentlich kein Problem - oder?! o_O

Jeder sollte sich seine Träume erfüllen… wenn dein Traum Amsterdam ist, such dir einen Job und eine Wohnung und mach das…

Was möchtest Du wissen?