Ist es verständlich, dass ich nicht möchte, dass due Freundin von meinem Vater zu uns zieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mit deinem Vater darüber reden ... Aber es ist auch ganz normal das dein Vater sich eine Frau sucht und mit ihr Leben möchte ... Damit solltest du klar kommen , und wenn sie schon mal nett zu dir ist , ist es doch schon ein guter Anfang :)

Wünsche dir viel Glück, und Hey Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal. Sag deinem Vater einfach, dass du dich etwas ausgeschlossen fühlst und unternehmt etwas Zeit zu dritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal wen du solche erfahrung schon gemacht hast rede mit deinem Vater und sage ihm auch das es zu schenll geht und du dir vorkomst als wen du ihm egal bist bzw das 3 rad bist und du auch zeit mit ihm alleine brauchst/willst und nicht wo jemand anders dauernt dir im weg ist.Sage ihm das du auch nicht wilst das sie sich aufeinmal um dich alleine kümmert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum jungenarmt und sage das dein vater sich nicht im dich kümmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genos99 18.03.2016, 21:51

ok so krasse schritte muss man jetzt auch nicht gerade machen XD

0
DanielDuHu 18.03.2016, 21:51

So extrem ist es auch nicht aber danke;)

0

Was möchtest Du wissen?