Ist es verrückt, zu jemanden eine (romantische) Bindung zu spüren, den man erst seit einem Monat kennt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja absolut. Vielleicht eine Art Seelenverwandtschaft oder es stimmt einfach die Chemie zwischen euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:23

;) Chemie auf jedenfall!

0
Kommentar von ApfelTea
29.07.2016, 13:32

Gut für die Gene, wenn ihr euch gut riechen könnt.

1

Hi,

ich bin eigentlich niemand der daran glaubt, aber ich denke es könnte bei dir wirklich "Liebe auf den ersten Blick sein"^^.

So viele gemeinsamkeiten mit einer Person ist aus meiner Sicht ziemlich selten.

Freu dich das du so einen Gefunden hast.

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:25

Danke :) Ja, das stimmt schon, ich glaube, den werde ich gaaanz bestimmt behalten! Schon krass das mir das passiert, ich hab nämlich auch nie an die "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt..immer dann, wenn man nicht mehr dran glaubt, kommt sowas auf einen zu ;)

1

Sowas kann durchaus passieren. Es ist toll das ihr euch so gut versteht und das obwohl ihr euch nicht lange kennt. Ich denke sowas passiert nicht oft.

Viel Glück 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:54

Dankeschön, ich weiß, dass das sehr selten ist und so bin ich umso froher, dass sich das Warten und Geduldig Sein endlich ausgezahlt hat und ich ihn kennengelernt habe :))

0

Hallo,
ja klar kann sowas passieren.  Es gibt ja auch Pärchen die sich erst nen Monat kennen und schon zusammen sind.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Blick;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:21

So doof es klingt, aber eventuell hast du wirklich recht! Je mehr er erzählt, desto mehr denke ich: "Wow, das könnte ich sein!"

0

Also nach einem Monat kann man sowas durchaus spüren und das ist auch nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei meinem jetzigen Freund :) Wir hatten unser erstes Date beim Vapiano und haben stundenlang geredet. Wir können voreinander einfach sein wie wir sind und müssen keine Ängste, Sorgen, etc. haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:56

Das war bei uns genauso, bei ihm war ich gar nicht so schüchtern, wie sonst bei anderen Dates :D Richtig krass, aber auch sehr angenehm! Ich glaube, er hat das gleiche empfunden!

0

Das kann durch aus sein, immerhin glaube Leute auch an die Liebe auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
29.07.2016, 13:21

Es ist richtig seltsam und manchmal ist es fast gruselig, aber bei ihm konnte ich von Anfang an so sein, wie ich bin :)

0

Was möchtest Du wissen?