Ist es verrückt sich schon um 19 Uhr ins Bett zu legen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dann sag deiner Familie doch einfach, dass du dich jetzt zurück ziehst, ein bisschen was liest und früh schlafen möchtest, weil es dir heute nicht so gut geht. Ich finde das absolut ok. Wenn ich mich nicht wohl fühle, liege ich manchmal den ganzen Tag im Bett (bzw. komme von Arbeit heim und liege dann schon um 17 Uhr im Bett). Da hat auch niemand was zu kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gut geht und du krank bist kannst du natürlich früh ins Bett - Schlaf ist da immer gut. Sag doch deinen Leuten das du dich miserabel fühlst - also da sollte man doch Verständnis für haben................

Leg dich doch einfach hin. Mache dir ein Tee und schlafe heute früher. Deine Familie wird es sicher verstehen, denn jeder fühlt sich mal schlecht oder nicht wohl. Ist ja schließlich dein Körper.

Natürlich kannst du dich um 7 Uhr Schlafen legen wenn es dir nicht gut geht. Das hat auch überhaupt nichts mit Faulheit zu tun , ganz im Gegenteil du willst dich ja Gesund schlafen so das du am nächsten Tag wieder mehr Energie hast. Ich kann dir leider nicht sagen warum deine Familie dies nicht verstehen kann da sich jeder mal so matt fühlt. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Lg. GuteFrage212

Wo ist das problem, wenn du dich nicht so fühlst, schlaf doch einfach, eigentlich müsste sich deine familie doch freuen, wenn du nicht total spät ins bett gehst und am nächsten morgen müde bist.

Tu es doch.

Vielleicht denkt Deine Familie, dass Du Dich vor Hausarbeit drücken willst.

Mach einfach, was Dein Körper Dir ansagt. In der Regel dankt er es Dir damit, dass er Dir hilft, eine Infektion im Keim zu ersticken.

Leg Dich hin.

Lege dich um 19 Uhr ins Bett und schlafe dich aus.Du bist kein fauler Mensch nur weil du zeitig schlafen gehst.Es ist nicht jeder Tag so wie der andere.Morgen bidt du wieder fit

Was deine Familie hat, verstehe ich nicht.

Es ist natürlich nicht schlimm, selbst wenn du kerngesund wärst.

Das ist deine innere Uhr, die geht halt ein wenig früher, vor allem wenn man den ganzen Tag arbeitet... Sei froh wenn du um diese Uhrzeit schon schlafen kannst, würd ich auch gerne können ;D

Wenn du müde bist dann leg dich hin. Is doch egal was deine Familie denkt

Wenn ich müde bin, lege ich mich ins Bett und schlafe und das zu jeder Zeit.

Was möchtest Du wissen?