Ist es verrückt sich als mann auch mal nach liebe zu sehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn ich mir hier so deine ganzen Beiträge anschaue, glaube ich einfach, dass du der jenige bist, der abblockt. Du lässt wahrscheinlich keinen an dir heran, wie diese NERDS. Nur am PC und bloß keine Freunde haben. Ich glaub, die Menschen halten einfach abstand weil du so rüber kommst, als ob du keine Freunde braucht, ganz einfach! Du erzählst hier, dass du oft umgezogen bist und und und... Vielleicht solltest du dein Verhalten ändern oder mit dem ganzen selbstmitleid aufhören und neu anfangen! DIr Freunde suchen etc. Anstatt alle paar Tage neue Beiträge zuposten, wie schlimm dein Leben sei. Anscheinend zeigst du den Leuten dass du dir selbst leid tust, das will doch keiner sehen so etwas. SO, jetzt hab ich mal die Wahrheit ausgesprochen XD

Alter ich hab echt fast alles versucht um Freunde zu finden,und ich reiß mir für alle immer den a*sch auf,ich mach alles was ich kann,aber es klappt ja trotzdem nie...

und im zimmer sein und zocken mach ich auch net...ich geh eigentlich öfters as ach wen ich nr alleine rumsitzen und saufen muss...ich häng immer iwo in der stadt in nem Cafe oder soo...also mich verkriechen mach ich ganz sicher net.

0

Das Loch in der Straße

Ich gehe die Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich falle hinein. Ich bin hoffnungslos.

Es ist nicht meine Schuld.

Es dauert ewig, da wieder raus zu finden.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Es ist ein tiefes Loch im Gehsteig . Ich tue so, als ob ich es nicht sehe.

Ich falle wieder hinein.

Ich kann es kaum glauben, daß ich wieder an derselben Stelle bin.

Aber es ist nicht meine Schuld.

Es dauert immer noch lange, wieder herauszukommen.

Ich gehe die Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich sehe, daß es da ist.

Ich falle immer noch rein, aus Gewohnheit.

Meine Augen sind offen.

Ich weiß, wo ich bin.

Ich bin selbst Schuld.

Ich steige augenblicklich hinaus.

Ich gehe die Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich gehe darum herum.

Ich gehe eine andere Straße...................................................

hahaha...nicht grade hilfreich :P

0
@devicb

Schade das du es nicht verstehen kannst, da kann ich mir meinen Roman ja gleich sparen. Wir können hier nur Antworten schreiben, verstehen musst du sie schon selber.

1

Was möchtest Du wissen?