Ist es verrückt das sie Wunden/ Schnitte schön findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist schon "normal"? Ich mag auch all meine Narben, von denen ich mich allerdings keine selber zugefügt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das sicherlich nicht, aber solange sie sich nicht nur deswegen anfängt ihr Haut aufzuschneiden ists im Prinzip ja egal. :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenOfFragen
17.05.2017, 00:17

hm wohl wahr, finde es trotzdem sehr merkwürdig.

0

Nein. Wunden und schnitte sollten evolutionär eher abstoßend und negativ wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich finde, dass es nicht schlimm ist. Bin selbst ein "blood aestheticer" und finde sowas toll. Narben etc erzählen eine Geschichte oder zeigen, dass jemand etwas durchgemacht hat. Ich hoffe nur sie ist nicht selfdestructive und dass sie sich keine Wunden zufügt.

LG

Xyvii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es normal sich Löcher für piercings stechen zu lassen?
Ist es normal sich Farbe unter sie Haut stechen zu lassen?
Ich würde sagen jedem das seine. Dann sollte sie später aber auch nicht wegen Narben jammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das es sich gruselig anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?