Ist es Verrat, wenn man einen Verräter verrät?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unabhängig von der Tat des verratenen bleibt ja dein Verhalten das gleiche. Das heißt, dass egal wen du verrätst, ein Verräter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du nichts machen, wass du nicht mit vereinbaren kannst. Nur weil jemand dir etwas böses tut, heißt es ja nicht das du es auch machen musst.

Tu das was du für richtig hältst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verraten eines Verräters kann man auch als Gerechtigkeit sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
29.04.2016, 09:01

sehe ich auch so, wenn du dich nicht wehrst macht er das immer wieder. wehr dich!

0

Nein, das ist Rache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du einen Verräter verraten hast, dann hast Du doch genauso selber einen Verrat begangen wie dieser Verräter.

Du bist also selber keinen Deut besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein verrat sonder Rache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das kindisch nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es ist auch einbruch, wenn du bei einem einbrecher einbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar xD

du hast ihn verraten also bist du ein Verräter vom Verräter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?