Ist es verboten, wenn sich eine 15-jährige und ein 23-jähriger küssen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn beide es wollen ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

nein, solange es nur beim küssen bleibt ist es nocht erlaub aber es ist dan etws anders miteinander zu schalfen. den da kann sich der 23jährige strafbar machen solagne ud nicht 18 bin wenn ich mich nicht irre.

Nicht, solange es nur bei harmlosen Küssen bleibt.

was verstehst du darunter?

0