Ist es verboten, wenn ein Volljähriger eine 13-Jährige küsst?

13 Antworten

Wenn es keine sexuelle Belästigung war, sondern ein einfacher Freundschafts- oder Begrüßungskuss, dann nicht.

Wenn er sich da aufgedrängt hat, ist das sexuelle Belästigung.

Nein, dass ist nicht strafbar. Eltern küssen ihre Kinder auch auf den Mund. Ist das dann Unzucht ?

Wie Du schon bemerkst, kommt es auf die Art des Kusses an .

Ein Kuss auf die Wange hat eine andere Bewertung als ein Fünfminuten-Zungenkuss !

....wobei der Kuss eines Volljährigen auf den Mund einer Dreizehnjährigen schon eine Überlegung wert wäre....

Ist er mit Dir verwandt SecretButterfly , und küsst er Dich auch im Beisein Anderer ?

0

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Ist es Minderjährigen verboten, Alkohol zu konsumieren?

Ich habe mal gehört, dass es nur verboten ist, Kindern Alkohol zu geben, nicht dass sie ihn trinken. Als Beispiel: Ein 15 Jähriger mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus von von einem Freund geklauten Vodka, die Eltern wissen davon nichts (das Kind hat sich irgendwie so rausgeschlichen, dass die Eltern es nicht hätten merken können und das ist der 1. Vorfall). Machen sich die Eltern oder der Junge im Krankenhaus strafbar, oder nur der, der ihm den Vodka gegeben hat?

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Mein ex Kuesst mich immer wenn er mich sieht auf den Mund wie sage ichs ihm lass das sein insgeheim liebe ich ihn noch?

Also letztens bin ich in meiner Strasse Zum ein kaufen gegangen und wer steht auf einmal vor mir mein ex und drueckt mir n kuss auf den mund?

...zur Frage

Er küsst mich auf dem Mund . Bedeutung? Ich bin ein wenig irritiert.

Hallo zusammen, ich kenne da einen Typen, den ich sehr mag, besser gesagt ich bin in verliebt :) Wir verstehen uns prächtig, flirten miteinander etc. Er weiß nicht, was ich für ihn empfinde. Seit letzter Zeit, küsst er mich auf dem Mund. Zwar kein Zugenkuss, aber halt ein Kuss ;) Ich will zwar nicht sagen, dass er auch in mich verliebt ist (ich weiß es ja nicht) , aber für mich ist ein Kuss etwas "wertvolles". Man küsst ja nicht irgendwelche Menschen, sondern nur die, die man gern hat. Also was kann sein Kuss bedeuten? Ist halt komisch. Man muss auch sagen, dass er "einige" Jahre älter ist als ich (ich 18J.) , und er Kuss anders interpretiert als ich .... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?