Ist es verboten unter einer Eisenbahnbrücke Feuer zummachen?

2 Antworten

Ja es ist generell Verboten auf Öffentlichen Straßen, Wegen oder so Feuer zu machen es würde nur in deinem Garten gehen oder du kannst dir so einen Grillplatz mieten hoffe ich konnte dir helfen mit vielen Grüßen Tim :)

du darfst eigentlich überhaupt kein feuer machen

du bist nicht in frankreich oder so, hier herrschen zucht und ordnung und du hast einfach nicht in der freien natur ein feuer zu machen

auf deinem land kannst du feuer machen....kleine

Zweites mal geträumt das meine Mutter mich umbringen will?

Hallo. Ich habe heute zum Zweiten mal geträumt das meine Mutter mich umbringen will .. Das erste mal als ich sowas geträumt habe war vor ca. 1 1/2 Wochen , da haben wir uns irgendwie im Traum gestritten und dann ist sie ausgerastet ist in die Küche gegangen hat ein Messer genommen und ist mir hinterher gerannt und hat gesagt "ich bring dich um , ich hasse dich " usw. Ich hab mich dann im Wohnzimmer vor ihr versteckt und sie dann "Mach die scheiß Tür auf !" dann bin ich aufgewacht.. und zu meiner mutter gefangen ihr das erzählt und sie sagte "jetzt bring ich also noch meine eigenen Kinder um " Und gerade eben hatte ich auch so einen Traum , bin heulend sogar aufgewacht und weine Teilweise immer noch .. Ich habe mehrere Schwestern und meine 2 Geschwister , meine Mutter und Ich sind irgendwo hingefahren wo es halt ein längerer weg hin ist . Ich saß neben meiner jüngeren Schwester (11) und meine ältere Schwester (26) war Beifahrer. Irgendwann haben wir uns verfahren. Meine mutter sagte wir sollen schon mal ein stück weiter fahren . Sie ist ausgestiegen. Meine große Schwester also auf dem Fahrer sitz und Neben uns saß auf einmal eine Frau (?) Meine Schwester ist mit voller Geschwindigkeit losgefahren . Wir waren irgendwie in einem Dorf wo gerade links und rechts voll viele saßen und haben gegessen . Meine Schwester fährt links in die Menschenmenge rein und überfährt alle irgendwie. Niemand war tod aber schwer verletzt.. Ich hab dann irgendwann heulend geschrien "Halt an!" Dann ist sie irgendwann von selbst stehen geblieben nachdem ich noch 3x geschrien habe sie soll anhalten . Dann ist meine große Schwester ausgestiegen geht zum beifahrer und erschlägt sie. Meine kleine Schwester neben mir hat sie die ganze Zeit an mir festgehalten und geweint . Dann hab ich sie auf meinen Arm genommen und wir sind zu meiner Mutter gelaufen die rechts saß und gegessen hat. Dann hab ich sie angeschrien und Sie hat mich ignoriert. Dann wollt ich ihr eine "klatschen" Und meine Tante hinter mir sagte zu ihr "pass auf" und dann hat sich meine Mutter umgedreht und hatte ein Messer in der hand und sagte " Ich habe null angst es zu benutzen , du dreckskind " oder irgendwie so . Dann hab ich schon heulend vor ihr gestanden und fragte " War es dir das wert?! Willst du echt dein Kind verlieren!? " dann hat meine mutter wieder gesagt "ja , es interessiert eh niemanden wenn du weg bist , guck alleine schon wie du aussiehst , Ritz dich bitte auf , ritz alles an dir auf was du hast Ich ruf dir auch nen Leichenwagen wenn du verblutest " Und alle meine Familienmitglieder haben ihr zugestimmt und haben auch gesagt " Niemand brauch dich" usw. Dann bin ich aufgewacht und hab geweint. Ich weiß nicht was ich von diesen Träumen halten soll... ob sie was bedeuten oder so.. Ich habe Angst ...

...zur Frage

Skyrim dickbauchgrotte bug?

Hey :) Also ich hab nen kleines Problem. Und zwar wollte ich vorhin mit meinem Begleiter Faendal in die Dickbauchgrotte, als mich kurz davor nen Drache angegriffen hat. Alles schön und gut. Aber dann kamen noch einige Thalmor dazu, dir mir zuerst halfen, den Drachen zu töten und die mich dannach angriffen. Irgendwann während des Kampfes mit dem Drachen stand dann auch oben "begleiter hat deinen Dienst verlassen". Bin dann vor den Thalmor geflohen weils zu viele waren. Jedenfalls hab ich mich dann versteckt, und die Thalmor sind auch weggegangen. Faendal ist aber da geblieben, und hat mich angegriffen, ich musste ihn also töten. Jetzt bin ich aber mit wem anders in die Dickbauchgrotte gegangen, um den Quest mit Hircine abzuschließen. Und kurz nachm Eingang kommt ja dann so nen Lager und von da gehts in nem dünnen Gang weiter. Da spricht mich dann auch immer Sinding an, aber ich kann nie X drücken, die ps3 nimmt das irgendwie nicht. Wenn ich das dann mit 0 wegklick, kann ich weiterlaufen. Allerdings spricht der mich alle 2sek an und ich kann nie mit X antworten. Hab auch schon neu geladen, funktioniert immer noch nicht. Und ich komm auch nicht zu meiner Quest-Markierung, irgendwie hört nämlich der Weg auf und ich hab keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Meine Familie (Eltern) ist mir so peinlich und ich schäme mich für sie ?

Hey, also ich bin ein Junge und 16 Jahre alt und ja ich schäme mich wirklich für meine peinliche Familie! Denn es ist so, dass z.b mein Vater und mein mittlerer Bruder (der nur noch am Wochenende zu Hause ist) nie die Toilettentür zumachen und sich danach auch nie die Hände waschen usw. Dann ist es so, dass mein Vater und mein Bruder auch einfach mega hart sind, denn wenn ich z.b mal einmal in die Badewanne möchte, gibt es riesen Streit und mir wird das meistens verboten, wegen dem Wasserverbrauch, obwohl wir nicht mal arm oder so sind, sie sagen dann nur einfach immer, dass ich den Leuten in Afrika somit schade. Krank darf ich auch nie sein, denn wenn ich einmal krank bin gibt es riesen Geschrei und sie sagen, dass ich immer krank bin und keine Lust auf Schule habe und ich doch nur schwänzen würde, was überhaupt nicht stimmt, aber bei meinem Vater darf man einfach nicht krank sein, denn er sagt, dass er ja auch nie auf seiner Arbeit fehlt. Denn sie sagen auch immer, dass ich mir das bei meinen schlechten Noten nicht erlauben dürfe und dazu sagen sie auch immer, dass ich doch nur solche Noten hätte, da ich so faul bin, was aber gar nicht stimmt. Denn ich hatte früher einfach eine nicht so leichte Kindheit, da meine Mutter z.b psychisch krank war, ich gemobbt wurde und Depressionen und Zwänge usw. hatte. Deswegen bin ich auch seit einem halben Jahr bei einer Psychologin um meine Kindheit aufzuarbeiten und sie mir auch die mittelschweren Depressionen, die ich jetzt zum Glück nicht mehr habe, diagnostiziert hatte. Doch da war es auch immer so, wenn ich mal irgendwas von meinen Problemen und meinen Depression erzählt hatte, hatten mein Vater und mein Bruder erzählt, dass ich nicht immer so einen Scheiß erzählen soll und das man in dem Alter noch keine Depression haben kann. Und jetzt war es so, dass meine geliebte Katze leider gestorben ist und meine Mutter leider doch wieder psychisch krank wurde und meine Noten deswegen wie versprochen leider doch nicht besser wurden und die beiden jetzt wieder sagen, dass ich das nicht als Ausrede nehmen soll und ich die Versetzung doch eh nicht schaffen werde und später unter der Brücke schlafen werde und da hat sogar auch meine Mutter zugestimmt, dass ich das nicht mehr schaffen werde, außerdem hatte meine Mutter gestern, gerade als sie von der Psychiatrie wieder nach Hause kam,auch gleich geheult gehabt, dass sie zu wenig Geld hat, da sie ja leider auch nicht arbeiten geht, was mir auch peinlich ist. Generell kann ich meine Mutter jetzt auch noch nicht so richtig wieder lieben. Außerdem lade ich auch nie Freunde zu mir nach Hause ein, da es hier immer so unordentlich ist und habe auch generell nur viele Kontakte und kaum Freunde, da ich Angst habe, dass sie meine Familie sehen und ich auch die ganzen Geschichten von zu Hause und meiner Mutter erzählen muss! Dazu ist vor allem mein Vater auch noch sehr rechts. Sorry für den langen Text, aber ich bin echt verzweifelt?

...zur Frage

Wie kommt man am besten auf die Deutschherrenbrücke in Frankfurt.Bin dort demnächst unterwegs,ist sie hoch frequentiert und befahren von Zügen?

Danke im voraus

...zur Frage

Lieder über Brücken

Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach ein paar Liedern über Brücken, wie etwa, "über sieben Brücken musst du gehen", "bridge over troubled water" und im entferntesten Sinne "die Moldau". Die Musikrichtung ist egal, sollte aber gemäßigt sein (kein Hiphop, Metal). Außerdem muss nicht zwangsläufig ein Text vorhanden sein, klassische Werke sind also auch willkommen. Bei Text bitte nur Englisch oder Deutsch. (des Weitern habe ich "build a bridge" (limp bizkit), under the bridge (rhcp) MfG

...zur Frage

Lagerfeuer in der schule...

Hey Leute!

es geht um folgendes: ich habe nächste woche eine deutschpräsentation, die möglichst kreativ den inhalt eines buches beschreiben soll. dazu hatte ich die idee, dass alle im kreis um ein nachgemachtes lagerfeuer sitzen (in der präsentation bzw. dem buch geht es um südafrika). jetzt das problem: in der schule darf man natürlich kein echtes lagerfeuer machen, aber kerzen würden etwas zu unrealistisch aussehen... hat von euch vielleicht jemand eine idee, wie ich dieses lagerfeuer nachstellen kann?

glg und danke,

lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?