Ist es verboten unter 18 Tee zu rauchen?

3 Antworten

Der bloße Konsum von Tabak ist in Deutschland überhaupt nicht geregelt, lediglich der Verkauf und der Konsum in der Öffentlichkeit(idR Kneipen). Da Tee aber nicht einmal ein Tabakprodukt ist, darfst du dami tun was du willst

Der bloße Konsum ist, genauso wie mit allen anderen Drogen, legal.

0

tee rauchen? hört sich ziemlich bescheuert an . würde sowwiso nicht rauchen egal was für Substanzen wer weiß was da für Scvhafdstoffe drin sind aber wer Tee rauchen will hat sich wohl scvhon öfters son Zeug reingezogen !!!

Nein, es ist genauso legal wie Kamelhaare. Die werden ja bekanntlich auch gern von minderjährigen Rauchern konsumiert.

Warum zum Geier sollte man Tee rauchen?

Jugendliche die ihn filmen rauchen gesetz?

Wie ist das bei jugendlichen die in filmen rauchen müssen? In Deutschland ist es ja aber eigentlich verboten unter 18 zu rauchen wie ist es dann da wenn die schauspieler unter 18 sind und in dem Film rauchen müssen. Und wer würde zahlen müssen falls man dann süchtig werden sollte?

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich oder nicht949184?

Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob Tee rauchen irgendwelche gesundheitlichen Risiken mit sich bringt, weil da ja eigentlich keine gefährlichen Stoffe drinn sind (es wäre Kirschtee)

...zur Frage

Tee Rauchen Ist das schlimm

Was passiert wenn man tee raucht ist das schlimm

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

...zur Frage

E Shisha füllen?

Ist es möglich, z.B. Tee in eine E-Shisha füllt(also flüssig, nicht die Kräuter). Würde das gehen? Wäre das dann schädlich? Und wenn das nicht geht, was könnte man dann reinfüllen, was nicht schädlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?