Ist es verboten unter 18 Tee zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der bloße Konsum von Tabak ist in Deutschland überhaupt nicht geregelt, lediglich der Verkauf und der Konsum in der Öffentlichkeit(idR Kneipen). Da Tee aber nicht einmal ein Tabakprodukt ist, darfst du dami tun was du willst

nurnochmehr 25.01.2011, 22:17

Der bloße Konsum ist, genauso wie mit allen anderen Drogen, legal.

0

tee rauchen? hört sich ziemlich bescheuert an . würde sowwiso nicht rauchen egal was für Substanzen wer weiß was da für Scvhafdstoffe drin sind aber wer Tee rauchen will hat sich wohl scvhon öfters son Zeug reingezogen !!!

Was willste denn für einen Tee Rauchen? Kamille, Hagebutte, Früchtetee???

Ich empfehle einen Kirschtee der macht so schön wuschig!

Ne jetzt mal im Ernst anstatt immer wieder auf der Suche nach neuen Betäubungsmitteln zu sein solltest du dir ein anständiges Hobby suchen!

Geh Sport treiben danach fühlste dich auch gut!

Immer diese Süchtler tz tz tz

ThePimf 26.01.2011, 14:02
  1. Chill mal ne Round denn ich hatte nicht vor das zu rauchen es war einfach nur allgemeininteresse!
0
TRDreal 26.05.2015, 14:25

Wer sagt denn bitte, dass man Betäubungsmittel sucht? Hat er gefragt: "Jooooo, ich will High werden, darf nur Tee rauchen. Gibt's Tee der High macht?". Warum rauchen Leute Zigaretten? Macht's dich high? Irgendeine Art von Betäubung? Nein, einfach nur eine Art "Ritual" oder wie man's nennen kann. Ich denke du bist jemand, der keine Ahnung hat, sich von Medien beeinflussen lässt und sich nicht traut, was auszuprobieren. Ach so: "Immer diese Süchtler tz tz tz", dass is' 'ne Strafbare aussage, nur so :) Also sei lieber ruhig, mein kleiner Hase.

Ps: Ich sehe gerade, dass das 2011 war, also werde ich wohl nie 'ne Antwort bekommen :'(

0
Zzneer 25.03.2017, 00:36

Ist so mittlerweile 2017 :D

0

Nee eigentlich nicht aber genauso schädlich wie mit 18.

Ich frag mich nur wie blöd man sein muss um Tee zu rauchen?!?

nurnochmehr 25.01.2011, 22:12

Billiger als Kippen (wem's schmeckt?).

1

Nein, es ist genauso legal wie Kamelhaare. Die werden ja bekanntlich auch gern von minderjährigen Rauchern konsumiert.

Warum zum Geier sollte man Tee rauchen?

Verboten ist es nicht, aber bekloppt.

Was möchtest Du wissen?