Ist es verboten unter 14 Jahren schon GV zu haben?

13 Antworten

Ja, das ist verboten. Wenn einer 14. Jahre alt ist und der andere noch jünger, macht sich der ältere strafbar. Sind beide noch unter 14 Jahren, ist es zwar auch verboten, bestraft werden kann dann aber keiner, da man erst ab 14 Jahren strafmündig ist.

Solang der Partner auch unter 14 ist, ist es erlaubt. Aber ob es wirklich nötig ist so früh schon Sex haben zu müssen ist fraglich. Geniest lieber eure Kindheit als euch schon mit sowas rumzuschlagen.

Tadaaa - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Das hat zur Folge das du nicht mehr wächst;)

Jetzt aber mal ernsthaft,warum muss man mit 14 schon SEX haben?

Wie alt ist denn dein Freund....wenn dann dürfte er noch nicht volljährig sein.

Ich persönlich finds nicht gut .Lass dir Zeit

Hey jedem das seine. Die Frage war, ob man es darf oder nicht. Es wurde nicht um einen Moralapostel gebeten.

0

Was möchtest Du wissen?