Ist es verboten unter 14 Jahren schon GV zu haben?

13 Antworten

Ja, das ist verboten. Wenn einer 14. Jahre alt ist und der andere noch jünger, macht sich der ältere strafbar. Sind beide noch unter 14 Jahren, ist es zwar auch verboten, bestraft werden kann dann aber keiner, da man erst ab 14 Jahren strafmündig ist.

Solang der Partner auch unter 14 ist, ist es erlaubt. Aber ob es wirklich nötig ist so früh schon Sex haben zu müssen ist fraglich. Geniest lieber eure Kindheit als euch schon mit sowas rumzuschlagen.

Tadaaa - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Das hat zur Folge das du nicht mehr wächst;)

Jetzt aber mal ernsthaft,warum muss man mit 14 schon SEX haben?

Wie alt ist denn dein Freund....wenn dann dürfte er noch nicht volljährig sein.

Ich persönlich finds nicht gut .Lass dir Zeit

Hey jedem das seine. Die Frage war, ob man es darf oder nicht. Es wurde nicht um einen Moralapostel gebeten.

0

Liebe zwischen 13 jährige und 41 jähriger?

Sie 13 fast 14 er 41 fast 42. Sie übernachtet bei ihm. Beide küssen sich und kuscheln, beide wollen es. Es kommt zum Petting. Ist das eigentlich erlaubt oder ist es verboten. Es kommt ja nicht zum GV. Unmoralisch ist es ja so oder so, aber verboten? Sie liebt ihn und er würde gerne mit ihr zusammen sein, wenn sie 18 wäre

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wieso darf man erst mit 14 sex haben?

Wieso ist es eigentlich gesetztlich verboten unter 14 jahren sex zu haben????

...zur Frage

Mit 16 Jahren Sex mit einer 14 jährigen?

Hallo

ich bin 16 und meine Freundin 14.

Dürfen wir zusammen Sex haben? oder ist das verboten?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Wo kann ich mit 14 Jahren Ferienjobs machen?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte einen Ferienjob machen und mir ein wenig Geld dazuzuverdienen (Taschengeld reicht nicht immer aus). Wo kann ich eines Machen ohne das es Rechtlich verboten ist?? Was muss ich wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?