Ist es verboten T-Shirts zu tragen...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glaub nicht. aber ich würde es nicht so toll finden wenn jemand mit so einem t-shirt mir begebnen würde.

Nö, Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, Art. 2 GG. Anders wäre es, wenn du nationalsozialistische Symbole auf dem T-Shirt hast.

Mit den von dir angesprochenen Shirts "beleidigst" du ja nicht eine bestimmte Person, sondern nur eine Personenmehrheit. Wer sich angesprochen fühlt hat halt Pech gehabt. :)

verboten wäre es zwar nicht, aber ein T-Shirt mit so ner banalen Aufschrift würde ich nicht tragen.. ;-)

Genau weiss ich das nicht aber eigentlich ist es doch deine sachen was für t-shirts du trägst... kp :D würde mich aber auch mal interessieren

Erregung öffentlichem Ärgernisses, oder? :D

ne ist es nicht. in deutschland herrscht meinungsfreiheit

Was möchtest Du wissen?