Ist es verboten sich eine Gefälschte Uhr im Internet zu bestellen?

6 Antworten

JA außer Wen  sie  sofort als fake  zu erkennen ist dann ist es was anderes!

Sonst  kommt es nicht   auf den Zoll an sonder du hast  eine straf anzeige am Hals und  auch die kosten der Vernichtung der Uhr usw!

NEIN, es ist nicht verboten eine gefälschte zu bestellen!

Allerdings ist der postalische Import verboten, und genau da ist die Reise dann oft zuende.

Was heißt postalischer Import ?

0
@Nico738828

Postversand oder Spedition, Kurier usw. - ist verboten. Als Reisemitbringsel im Gepäck ist es erlaubt!

0

indizierte filme bestellen illegal?

Hab mir schon öfter ma indizierte Filme aus Österreich bestellt, aber ist das legal da die hier in deutschland doch verboten sind oder nicht?

...zur Frage

Warum gilt der 11.11. als Singles Day?

Hab davon bis dieses Jahr noch nie gehört! Was hat es mit dem Tag auf sich und warum ist da alles so günstig?

...zur Frage

Gibt es Seiten für Deals in China?

Hey Leute,

Ein Verwandter von uns fliegt bald nach China (genauer gesagt Guangzhou) und würde uns ein paar Dinge mitbringen können. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht ein paar Xiaomi Sachen abstauben will, nur ist die Frage, wo ich am meisten spare? Klar, es gibt 6 Xiaomi Stores in der Stadt und die sind auch immer noch deutlich günstiger, als in Deutschland, aber gibt es die Teile nicht vielleicht noch günstiger? Kennt ihr irgendeine Seite, wie MyDealz für China, wo Leute einstellen, wo was am günstigsten ist?

...zur Frage

Replica Uhr aus Spanien bestellen?

Wenn ich mir aus Spanien eine gefälschte Rolex Beispielsweise liefern lasse kann ich dafür eine Strafe bekommen oder ist es legal?

...zur Frage

Gefälschte Kleidung aus dem Ausland?

Hallo und zwar wollte ich wissen ob das bestellen von Gefälschter Kleidung Illegal ist und ob Strafen entstehen können bzw. wie sieht es mit dem Zoll aus?

...zur Frage

Rolex Kauf Dubai? Juwelier Empfehlung?

Liebe Community,
Ich reise demnächst nach Dubai und möchte mir dort einen Traum erfüllen und meine erste hochwertige Uhr kaufen! Mein derzeitigen Favoriten sind Uhren von Rolex oder Hublot. Kann mir jemand Juweliergeschäft empfehlen?
Sie sollten natürlich mit gutem Service und Authentizität punkten :)
Wo kann ich besonders "günstig" (nicht falsch verstehen) kaufen? Dubai ist ja als Steuer- und Shoppingoase bekannt!
Ist handeln möglich?
Lg
Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?