Ist es verboten sich den Reichsadler zu tattoowieren

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

verboten sicherlich nicht. machen aber nicht alle tattoostudios. meiner hat sogar einen großen zettel im laden hängen wo drauf steht, dass der sowas nicht macht.

und ich denke mal man drüfte/sollte es an keiner "öffentlichen" Stelle tragen.

Denke nicht! Brigitte Nielsen hat ihn sich ja auch ans Fussgelenk tätowieren lassen.

Die lebt aber nicht in Deutschland oder?

0
@wildy03

Sie ist aber permanent hier zugange! Im Augenblick nämlich schon wieder! Wenn's verboten wär, dann dürfte sie ihn sicherlich nicht in Deutschland öffentlich zur Schau stellen!

0

Kurz und Knapp.

Nicht verboten, aber es provoziert sicherlich andere Leute und man denkt du wärest einer .

naja..ich wollte eigentlich den aler machen..und a wo das kreuz is das symbol meines lieblings verein

0

der reichsadler ist nicht verboten aber provoziernend

Ich würd mir das an deiner Stelle gründlich überlegen, sonst signalisierst du nach außen nachher etwas, was sehr falsch verstanden werden kann...

Als Adler ist er erlaubt nur mit Kreuz nicht!

Eigentlich ist der Adler nicht verboten.

Nein, es ist nicht verboten, du könntest dir auch ein Hakenkreuz stechen lassen wenns dich amüsiert.

Aber du wirst dann von der Mehrheit der Leute schnell in eine (meist richtige) Schublade gesteckt werden. Wenn du schon deinen Lieblingsverein haben willst, warum dann nicht das Wappen/ Maskottchen??

Außerdem wirst du dich wahrscheinlich schwer tun, einen Tätowierer zu finden der das macht :-)

Das ist ganz bestimmt verboten.

adler ist erlaubt der is ja auch auf der münze

das is der bundes adler

0

Was möchtest Du wissen?