Ist es verboten sich auf WhatsApp nacktbilder Rum zuschicken?

11 Antworten

Es ist nicht verboten!!! Ich würde damit aber aufhöhren, weil Whats App gehöhrt jetzt Facebook, und das bedeutet ja das du dein Recht am eigenen Bild verlierst und die von Facebook alles damit machen können was sie wollen. Und was machst du wenn ihr streit habt, euch nicht wieder vertragt, und er das alen seinen Freunden zeigt oder schickt oder ins Internet stellt? Deswegen würde ich es lieber lassen!!

Verboten ist es nicht , allerdings solltest du aufpassen das dein Freund sie nicht weiterleitet auch nicht wenn es Mal vorbei ist , das kann deinen ruf zerstören und die Bilder könnten im Internet landen , Pass also lieber auf was du wem für Fotos schickst

Neei wenn sie von dir sind nicht aber wenn du ein nackt foto von einer anderen person herum schickst kanst du dich strafbar machen sie können dir eifach dein handy weg nehmen und nicht mehr züruck geben.

Was möchtest Du wissen?