ist es verboten nur in Reizwäsche spazieren zu gehen?

14 Antworten

Juristisch müssen meines Wissens die primären Geschlechtsteile bedeckt sein, mehr nicht! Ergo darf eine Frau ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal Busen genauso zeigen wie der Mann seines, den Bart - kommt juristisch auf das Gleiche hinaus!

Bei Reizwäsche ist aber häufig auch das primäre Geschlechtsmerkmal nicht perfekt bedeckt! Transparenz, Spitze, usw. erlauben je nach Kleidungsstück auch tiefere Einblicke. Das ist nicht zulässig!

Dann kommt aber noch die Frage wo Du das machst? Wie von anderen geschrieben, ist die Spanne von der Ignoranz entsprechender Viertel in Großstädten bis zur Mistgabel im Hintern in der Provinz gewaltig. Aber da kennst Du Deine Heimat besser.

Wenn die Wäsche im nicht sexuellen Sinne reizend ist, darfst du sicher damit spazieren gehen. - Im anderen Falle wirst du wahrscheinlich wegen Erregung des öffentlichen Ärgernisses zur Verantwortung gezogen. - Du weißt ja, irgendeine Neiderin gibt es immer.

Auch wenn es nicht verboten ist, sollte man sowas doch nur zu Hause machen und das Anstandsgefühl der Mitmenschen somit achten....

Darf man rein gesetzlich im Wald wo Leute spazieren gehen oder ähnliches mit jemandem Sex haben oder zählt das auch als ein öffentlicher Platz?

Verboten oder erlaubt?

...zur Frage

Als Clown verkleiden?

Darf ich Nachts im Wald als Clown verkleidet spazieren gehen? Also mit Maske und Kostum? Natürlich unbewaffnet und friedlich :)!!!

...zur Frage

Öffentliches miktieren! Ist das eigentlich gesetzlich verboten?

Beim Spaziergang durch den Wald muss ich leider regelmäßig sehen, wie Wildpinkler ohne Skrupel ihre Geschlechtsteile auspacken, um mal eben in die Gegend zu pullern. Die machen sich noch nicht mal die Mühe, sich einen Strauch oder Baum zu suchen. Wenn ich mich richtig ärgere, dann spreche ich diejenigen an, ob sie sich nicht schämen, gerade weil hier auch viele Kinder rumlaufen. (ganz in der Nähe ist ein Waldkindergarten).Ich habe ja meistens auch meine Kinder und Nichten dabei. Die tun gerade so, als hätten sie als Mann das Recht dazu, ihren Urin in der Natur abzulassen! Gibt es ein Gesetz, das so etwas verbietet? Ich hab einige schon mit dem Handy fotografiert, manchmal rufe ich: "Hallo!" Was kann man denn noch machen, damit denen klar wird, dass sie nicht bei sich zu Hause sind?

...zur Frage

Darf ich im Wald ein Einhandmesser führen?

Ich weiß , dass Einhandmesser in der Stadt Verboten sind aber wie sieht das mit dem Gesetz im Wald aus ? darf ich dort ein Messer was mit einer Hand zu öffnen ist führen ?

...zur Frage

Nackt spazieren im Wald?

Ist es komisch wenn ich im wald nackt spazieren gehe? (natürlich da wo keiner ist) Und wie finde ich Leute die da mitmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?