Ist es verboten "neue" Chuck Norris Witze zu erfinden?

9 Antworten

Es ist nicht verboten, aber lass mich dir ein paar Tipps geben: Dass jemand einen Hirsch mit blosen Händen fangt, ist viel zu realistisch. Das haben Menschen schon getan. Aber dass z.B. ein Mann sich zweimal durch alle Frauen der Welt "vögelt", ist unmöglich. Das macht den Witz lustig. Das zweite Witzelement bei Chuck Norris Witzen sind die Wortspiele. "Chuck Norris hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA.". Die Witze sollten generell verschachtelt und irgendwie "schlau" sein, was deiner nicht ist. Dein Witz wäre Kategorie 1 (also Kategorie "unmöglich"), aber "verfehlt das Thema" und ist deswegen auch nicht lustig.

Nur Chuck darf ein solches Verbot aussprechen. Aber hat er es Dir erlaubt? Aber Chuck Norris kann auch verbieten, ohne es nicht zu erlauben. Zugegeben, der war schlecht.

Chuck Norris braucht auf der Hirschjagd kein Gewehr, er hat seinen Roundhouse Kick dabei. Zugegeben, der war auch schlecht ...

Wenn diese Witze so schlecht sind, wie der Obige, ist es definitiv verboten.
Es könnte auch auf einen Besuch von Chuck Norris hinauslaufen, innklusive gratis Roundhousekick!

Was möchtest Du wissen?