Ist es verboten nach nudes zu fragen an 19 Jährige?

3 Antworten

Ich nehme an, mit "Nudes" meinst du Nacktfotos.

Es ist zunächst einmal nicht verboten, mindestens total daneben, kann aber angezeigt und mindestens als Belästigung oder sogar sexuelle Belästigung gewertet werden. Kommt halt auf die Umstände an.

Und keine Frau, die noch halbwegs vernünftig ist, schickt auch Nacktfotos, da hat sie völlig richtig reagiert. Davon abgesehen haben Frauen da sehr viel mehr Hemmungen als Typen.

Und 10 Euro mehr, wie süß. Meinst du ernsthaft, für so wenig Geld macht eine das?

Jeder weiß, dass solche Fotos nicht auf dem Handy bleiben und mindestens rumgezeigt werden und womöglich im Internet landen. Und was, wenn Unbefugte in dein Handy schauen, du es verlierst oder es anders in falsche Hände gerät?

Lass den Quatsch einfach. Wenn du Bilder von nackten Frauen willst, gibt es da genug Internetseiten für. Lass die Mädels in Ruhe, die das nicht möchten!

Ich bin selber m, finde das Verhalten einiger anderer Kerle gegenüber Frauen aber manchmal echt unmöglich.

Nein ist nicht strafbar aber geschmacklos.

Besprich das mal mit deinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?