Ist es verboten mit Grafitti auf den Boden zu sprühen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachbeschädigung und eventuell Gefährdung der Umwelt bzw. Verstoß gegen den Schutz des Grundwassers. Falls Tiere das Gras fressen und dadurch krank werden oder sterben, möglicherweise weitere indirekte Sachbeschädigung.

Ja natürlich.. darüberhinaus auch noch ziemlich dumm

Ja, natürlich, Öffentliche/Private Sachbeschädigung