Ist es verboten mit einem t-shirt rumzulaufen, wo "Refugees not Welcome" drauf steht?

8 Antworten

Verboten ist es sicher nicht. Lässt dich aber blöd dastehen, diese Einstellung.

Bestimmt ließe sich deine Meinung besser ausführen. Aber ist deine Kleidung ein guter Ort dafür? Ich finde diese Leute, die ihre Politischen Meinungen mit sich rumtragen immer ziemlich... witzig.

12

Wenn diese einstellung einen blöd dastehen lässt, will ich in deutschland nicht mehr leben

1
27
@ghandi10

Kann ich ja irgendwie verstehen. Das Statement an sich ist halt ziemlich unsozial. Ich sage, es ist gut das Deutschland Flüchtlinge aufnimmt. Es ist aber nicht gut, dass andere Länder sie einfach durchlassen, und wir uns dann damit rumschlagen sollen, wobei sehr viele garnicht aus Syrien kommen, oder nicht einmal einen Pass dabei haben. Und seiner wir ehrlich. Es ist schon witzig, dass sich Heutzutage Flüchtlinge dass Land aussuchen, in dem sie das größte Stück Kuchen kriegen.

Die Verschleierung von Straftaten von Flüchtlingen, oder sogar das schieben dieser auf "rechte" Deutsche, siehe einige dieser Brandanschläge, gefallen mir auch nicht. Das große Problem ist, dass sich unter dieser Situation das deutsche Volk (darf ich das noch sagen?) zu teilen scheint. Wo gehobelt wird, da fallen Späne?

Man kann und darf aber nicht alle in einen Topf werfen. Man fragt sich halt, wie diese Situation geregelt worden wäre, wenn Merkel sich nicht mal eben gedacht hätte, sie tut mal ihre gute Tat, und lässt jeden ungesehn in ihre Stube.

Aber druck das nun mal auf ein T-Shirt. Ist dann ein bisschen arg voll.

0
44

Dann wandere eben aus. Aber ob du selber im Ausland überall willkommen bist?

0

Nein, ist eine zulässige Meinung.  Nur die bösen Blicke und verbalen Anfeindungen ( diese in gewissen Maße, auch da ist nicht alles erlaubt) musst dann aushalten.

2

ich liiieeebeee es zu provozieren!

0
45
@KnuddelKitzler

Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen....  

0
2

die können mir garnichts!

0
22

Es ist eben KEINE zulässige Meinung. Es ist eine Verallgemeinerung und somit nahe an der Grenze zur Volksverhetzung. Nur wenn da steht: ICH ..... ist es eine persönliche Meinungsäußerung, die hier erlaubt ist.

0
51
@supersuni96

"Flüchtlinge nicht Willkommen" (ob nun auf deutsch oder auf englisch) ist definitiv keine Volksverhetzung, sondern eine Antwort auf die "Flüchtlinge Willkommen" Meinung.

0

An deiner Stelle würde ich lieber das Wort "Refugees" in "Rapefugees" umändern. Dieses Shirt gibt es übrigens käuflich zu erwerben.

Verhaftet bzw. bestraft wirst du aber bestimmt nicht, denn wir haben ja in Deutschland (noch) freie Meinungsäußerung.

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Ist es peinlich wenn man BandShirts trägt, die man eigentlich nicht kennt?

Ich stehe auf solche Shirts voll, stehe aber leider nicht so auf die Musik, die solche Bands ja immer machen. Ist es peinlich, wenn man sich trotzdem so kleidet?

...zur Frage

Welche Streetwear-Marke (Klamotten) ist zu empfehlen?

Hey @ all,

da ich gerade wieder auf Klamottenjagt bin wollte ich hier in der Community wissen welche Streatweear-Marken von den unten angegebenen am besten findet. Mit geht es darum, das ich nicht T-Shirts kaufen möchte deren Stoff nach dem ersten Waschen Löcher hat, die nicht aus 100% Kunststoffen bestehen, die einen etwas dickeren stoff haben und dabei noch gut aussehen.

Also ganz ehrlich gesagt, alle T-shirt von H&M sind nach nem halben Jahr ausgewaschen und haben Löcher etc. Deshalb will ich zukünftig beim Kleiderkauf mich auf etwas bessere Qualität verlassen können ohne gleich für den Namen der Marke einen riesen Aufschlag zu machen ( Tommy Hilfiger, Holister, etc.)

Kurze Anmerkungen meinerseits zu den Unten aufgeführten Marken:

"Esprit": i.d.R. 100% Baumwolle, coole Design, Preislich (kosten-Nutzen-Haltbarkeit TOP!) "Urban Classics": Teils Synthetisch, dünner stoff, sehr günstig "Vans": preis 25-40€, sehr coole Designs, Stoff Quali? "Element": Preis 30-45€, sehr coole Designs, kein Infos zu Qualität/Langlebigkeit (ehr höhere Preise für T-Shirts) "Jack&Jones": 17,95-39,99€, beliebte Markte, weil Stoff Gut??? "DC": sehr coole Designs, preise eher über 30€ "Billabong": Eher "surf" Designs, 20-40€,

Die Umfrage soll sich Primär auf T-Shirts mit Prints beziehen, da ich mit dieser Art Kleidung die meisten Probleme habe, wenn ich das Zeug aus der Waschmaschine hole und es einfach kaputt ist :/

BIn auf eure Ergebnisse gespannt, und gerne könnt ihr auch kommentieren und/oder empfehlungen abgeben, für Marken die nicht aufgeführt sind.

Die Angaben zu den Marken beruhen auf meiner subjektiven Wahrnehmung!!!!

...zur Frage

Darf ich urherberrechtsfreie Bilder (z.B. von Pixabay) auf ein T-Shirt drucken und es dann tragen und darf ich das gleiche auch mit Logos (z.B. von Adidas)?

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nett, wenn ihr mir eine direkte Antwort oder einen Link mit der Antwort meiner Frage schicken würdet :)

...zur Frage

Wie kombiniert man eine dunkelblaue Jeans?

Die Jeans hat einen graden Schnitt und hat keine Löcher oder irgendeinen verwaschenen Look o.Ä.

Meine Frage ist: Zu welchen Farben passt die Jeans am besten? Ich habe weiße Sneaker und einen Ledergürtel, den ich immer anziehe.

Meine Shirts sind größtenteils schwarz, ein weißes Basicshirt habe ich auch. Ansonsten habe ich ein paar weiße, ein verwaschenblaues, ein hellblaues und ein dunkelblaues Shirt (ist aber ein Polohemd). Fast alle meiner Shirts haben einen Print oder ein Logo drauf. Ich wollte fragen, was man am besten dazu tragen kann, was gar nicht geht und ob man schwarze Shirts dazu tragen kann.

Falls ich darüber etwas anziehe, ist es entweder eine schwarze Lederjacke oder eine schwarze Strickjacke.

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?