Ist es verboten mit 16 einen Älteren Freund zu haben

11 Antworten

Meines Erachtens nach ja. Da gibts ein Gesetz, das besagt, dass du darfst, wenn du nicht die geistige Unreife des Jüngeren ausnutzt, das heißt, dass er dich nich um dich ins bett zu kriegen anfängt mit "großer liebe und bla, bla, bla" und dich dann einfach stehen lässt oder nur das eine will und so. Wenn es von beiden Seiten aus gewollt ist, dürfte euch nichts im Wege stehen. Meiner Einschätzung nach, aber RICHTIG verifiziert ist das nicht. Aber das ist so häufig, da gibts eig auch keine Anzeigen mehr wegen. Kritisch ist es immer nur, wenn der andere unter 14 ist, dann sind wir - ob gewollt oder nicht - gleich bei den Missbrauchsgeschichten.

Ich glaub einfach nur das er nett ist. Höflichkeit ist so selten in unserer Gesellschaft geworden,das es als flirten angesehen wird.

natürlich dürftest du mit ihm eine beziehung haben :)

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Gelähmte Schulter beim Pferd

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage mein Pferd hatte ein Unfall mit einem anderem Pferd das ist mittlerweile fast 5 Monate her. Er hat dadurch eine Nervus Suprascapularis Lähmung in der Schulter. Wir waren in der Tierklinik und haben alles abklären lassen (gleich nach dem Unfall) wo er dann ca. 1 Monat lang stand. In der Tierklinik haben sie uns Mut gemacht und wir haben ihn dann nach Absprache mit der Tierklinik in die Reha gebracht dort hat er dann jeden Tag Wassertreten und Physiotherapie bekommen. In der Tierklinik wurde uns gesagt das nach 6 Monaten nichts mehr mit dem Nerv passiert und das Stadium so bleiben würde. Heute habe ich nochmal mit unserer Tierklinik telefoniert, weil es zwar besser geworden ist er allerdings noch deutlich lahm ist im Schritt weniger als im Trab. Mir wurde dann ans Herz gelegt mich evtl. Von ihm zu verabschieden. Ich habe mehrere Tierärzte schon da gehabt die mir wenig Hoffnung gemacht haben ihn wieder reiten zu können. Ich möchte auf gar keinen Fall nach 5 Monaten die Hoffung aufgeben und ihn einschläfern lassen er ist gerade mal 5 Jahre alt. Er steht jetzt seit ca. 2 Monaten Tag und Nacht auf der Weide und fühlt sich auch Pudel wohl mir geht es überhaupt nicht darum das ich ihn wieder als Reitpferd nutzen kann sondern dass ich so noch ganz viele Jahre was von ihm habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht? Und tut sich wirklich nichts mehr nach den 6 Monaten? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar.

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Sekundäres und trockenes Ertrinken auch mit 16 Jahren möglich?

Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, bei dem es darum geht, dass kleine Kinder auch bis zu 24 Stunden nach einem "beinahe Ertrinkungsunfall" noch an dem Wasser in ihrer Lunge ersticken können.

Kann das mir oder Erwachsenen auch passieren?

...zur Frage

Hund frisst nicht nach Magendrehung! Was tun?

Hallo! Vor 9 Tagen wurde mein 10 Jahre alter Hund wegen einer Magendrehung Notoperiert, danach war er noch für 24 Stunden in der Tierklinik. Wir bekamen Diätfutter, Schmerzmittel und Antibiotika für ihn mit. Seit dem frisst er außer ab und zu ein Leckerli gar nichts mehr, auch nicht sein altes Futter. Mischt man ihm das Diätfutter unter sein Wasser, trinkt er auch so gut wie nichts mehr. Die letzten Tabletten hat er gestern bekommen, der Tierarzt meint ich sollte erstmal bis Dienstag abwarten bevor man ihn an den Tropf hängt, trotzdem mache ich mir ziemliche Sorgen!

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?