Ist es verboten Katzen mit nach China zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen wird die da sicherlich niemand, aber wenn die aus der Quarantäne kommt, ist dein Urlaub vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ist nicht verboten, aber ein grauenvoller Stress für eine Katze. Und teuer.

Oder willst du uns glauben machen, dass du dachtest, dort reisst man sie dir aus der Hand und schmeißt sie direkt auf den nächsten Straßengrill? Langeweilig... wir sind ncht blöd.

Und ich denke, du hast weder eine Katze, noch wirst du "mal" in China Uralub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, dann bring die Katze in eine Tierpension oder engagiere einen Tiersitter. 

eine solche Reise ist viel zu anstrengend für ein Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
27.02.2017, 19:42

ernstgemeint... pfff..

1

Was möchtest Du wissen?