Ist es verboten in Mexiko sich ohne Bikinioberteil zu sonnen?

1 Antwort

In Zepolite in Oaxaca gibt es einen Strand an dem FFK erlaubt ist, ansonsten aber eher nicht. Ich denke aber dass es auch in Cancun (http://www.sunofcancun.com/mexiko/) und anderen Turi-Stränden Gegenden geben wird, wo es möglich ist.

will mich am strand garnicht erst ausziehen :S was tun?

halli hallo also ich hab folgendes problem.. Ich fühle mich in meinem körper jetzt nicht ganz sooooo wohl aber ist jetzt auch nicht allzu dramatisch.. ich hab halt nur jetzt schon ein schlechtes gefühl wenn ich daran denke, dass ich mich bald am strand halbnackig ausziehen muss, dazu kommt noch, dass alle meine freundinnen echt schöne figuren haben und das ich dehnungsstreifen überall habe.. (ich glaube das ist auch der haupt grund warum ich mich so unwohl fühle > die dehnungsstreifen) was würdet ihr mir für tips gegen die unsicherheit geben, dass ich ohne mir ohne großartige gedanken zu mache mit dem bikini am strand liege, in wasser gehen usw.

...zur Frage

Bikinioberteil verrutscht.

Heute ist im Freibad mein Bikinioberteil verrutscht und 2 Jungs aus meiner Klasse haben es gesehen.Wie soll ich mich verhalten wenn sie es weitererzählen?!Ich schäme mich ....

...zur Frage

Darf man sich in seinem Garten nackt sonnen?

Es würde mich interessieren, ob man sich auf seinem Grundstück, welches nur von wenigen Nachbarn einzusehen ist nackt sonnen darf. Dabei sei dahingestellt, ob es ein Mann oder eine Frau ist, der/die das tut.

Wenn ein Nachbar ein Foto machen würde, wäre das dann verboten oder gäbe es aufgrund der Nacktheit eine Sonderregelung? (In Deutschland kann ich mir alles vorstellen)

Diese Fragen sind nur aus reinem Interesse. Ich würde wohl kaum nackt durch den Garten laufen. ^^

...zur Frage

Nackt Sonnen am Strand erlaubt?

Ist das Nackt sonnen an normalen Stränden (kein FKK) (Weserstrand) in Deutschlsnd erlaubt?

...zur Frage

Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

...zur Frage

Auf dem Balkon sonnen - nackt oder mit Bikini?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?