Ist es verboten in einer klassenarbeit mit papierkügelchen zu werfen

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Mit Papierkügelchen zu werfen ist im Unterricht grundsätzlich verboten! Allerdings finde ich die 6 nicht unbedingt gerechtfertigt (außer natürlich, auf den Papierkügelchen standen die richtigen Antworten), der Tadel ist aber OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sowieso kindisch, mit Papierkügelchen zu schmeißen. Noch schlimmer ist es, dies während der Klassenarbeit zu tun. Zum einen zeigt es, dass du nicht bereit bist, diese Klassenarbeit mitzuschreiben, zum anderen störst du diejenigen, denen ihr schulisches Vorankommen nicht am Arsche vorbeigeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ok,sollte dir doch klar sein,kannst jetzt bestimmt in der schulordnung nachlesen,versteh nicht warum du hier rumjammerst,das leben besteht aus lernen bis zur rente.sogar harz 4 müssen lernen um alles zu verstehen und wenn sie wieder rauswollen gleich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist per Gesetz strengstens verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe von mind. 5 Jahren bestraft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst weder bei einer Klassenarbeit noch in sonst keinem Unterricht mit Papierkügelchen werfen°!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten den Unterricht zu stören, aber mach ruhig weiter, wirst schon sehen, wohin das führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was denn auch sonst? Eine Klassenarbeit ist eine Prüfung und kein Kasperletheater. Das Herumwerfen mit Papierkügelchen stört nicht nur Deine Konzentration, sondern auch die aller Mitschüler! Und das ist obendrein noch äußerst unfair! Wärst Du früher bei uns in der Klasse gewesen, wäre die Schulleiterin wohl der sicherste Ort für dich gewesen! Für so unsinnigen Quatsch hatten wir nämlich gar nichts übrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kannst du ja in der schulordnung nachlesen, wenn du sie jetzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschieht dir recht! Die anderen Mitschüler in ihrer Konzentration zu stören ist nicht in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies in der Schulordnung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papierkügelchen? Wo lebst du denn.. ^^

Heutzutage wirft man mit vollen Wasserflaschen oder mit Büchern durch die Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es denn Sinn wenn sowas erlaubt wär?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YorkStar
12.10.2011, 13:19

?? versteht das jemand

0

In einer Klassenarbeit kann man mit gar nichts werfen.

Aber während du eine Klassenarbeit schreibst ist das genau so verboten wie wenn du keine schreibst.

Eine 6 ist richtig für das Werfen mit Papierkugeln, du könntest schließlich spicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und in zukunft unterläßt du solche kindereien, hoffentlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist generell verboten die Mitschüler zu nerven, besonders werend einer Klassenarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein weisst du die sind froh das du das machst ..-.- klar ists verboten-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadrin könnte man die lösung gut verstecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YorkStar
12.10.2011, 13:16

das ist nicht witzig :'( doch ist es xDD

0

Es ist immer verboten mit Papierkügelchen zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst Du das im Ernst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?