Ist es verboten im Schwimmbad ins Becken zu pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist verboten da Urin allgemein als eklig gilt. Außerdem sind da viele Schadstoffe und Bakterien die ins Becken gelangen. Geh einfach vorher aufs Klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall nicht erwünscht. Wenn jeder es tun würde, wäre das Wasser im nu nicht mehr zum Baden geeignet. Es wäre urinverseucht!
Sollte der Bademeister einen dabei erwischen, wird er ihn sicherlich verwarnen oder auch gleich Badeverbot geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an das Schwimmbad in South Park. Dafür will doch nun wirklich keiner verantwortlich sein. Folglich sollte man lieber die Toilette benutzen. Es ist im Backen nicht nur unhygienisch, sondern es ist zudem auch der Auslöser für den starken unangenehmen "Chlorgeruch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist das nicht verboten, aber es gilt als sehr unhöflich und eklig ins Schwimmbad zu Pinkeln weil du würdest bestimmt auch nicht gern in Urin schwimmen. Im Schwimmbad sind genug Toiletten benutze die lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugito
01.07.2017, 16:59

Nein, es ist verboten. Es verstößt gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Schwimmbadbetreibers.

0

Es ist verboten, ins Becken zu pinkeln. Dazu ist es auch noch ganz schön unhygienisch und einfach eklig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob das jetzt Verboten ist aufjedenfall gibt's es keine Schilder wo es draufsteht trotzdem sollte man das einfach nicht machen weil wenn man mal überlegt wenn man das Verschluckt oder so ist das schon eklig und man sagte auch das man Rote Augen bekommt wegen den chlor das stimmte nicht man kriegt rote Augen wegen der Pippi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, es ist im Wesentlichen nur Wasser - ab und zu schluckt man es auch mal.versehentlich...

Natürlich ist das verboten, Du Clown!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Urin unangenehm riecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch heißt das Schwimmbad Piscine. man kann das wie "Piss in !" lesen. Also von daher ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du pinkelst nur Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht aber durch das Pipi stinkt das Wasser so... Ich würde lieber auf die Toilette gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Beckenrand aus definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall vom Dreimeterbrett...   ,-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?