Ist es verboten Hexen zu töten?

18 Antworten

Hei, ardit306,in der zivilisierten Welt hat der Staat das Gewalt-Monopol,und in unserem Staat ist die Todesstrafe abgeschafft. Daraus ist zu schließen: Niemand darf jemanden töten. Und so. Grüße!

Du glaubst an Märchen und träumst noch davon?

Das ist typisch für kleine Kinder, wenn ihnen die Märchen Angst machen. Es ist besser wenn du das deinen Eltern erklärst, damit sie dir nicht mehr solche schwierig zu verarbeitende Geschichten erzählen.

Du verhöhnst mich ? Denk nach

1

Ach du kannst nicht nur weil du ungläubig bist alles als Märchen abstempeln obwohl es dafür Beweise gibt 👌😉

1
@moslxmHB

Ja klar, Beweise für Hexen mit Warzen auf der Nase, Kinderschreck Fantasien. Die Kirche hatte da schon vor langer Zeit aus purer Dummheit, erschreckende Geschichten geschrieben.

0
@najadann

Keine Warzen oder diese kindischer Kram. Hexen sind Menschen die Magie anwenden. Das könnte jeder von uns sein. Ich kann auch in YouTube nach dunkler Magie suchen die Satanisten anwenden und eine Hexe werden. Nur bin ich alhamdulilah Muslima und es ist eine Sünde als ne 👌 war ein Beispiel.

1
@moslxmHB

Meine liebe Muslima, der Islam leidet genauso wie andere Glaubensformen an abergläubischem Hokusbokus.

Sicher es gibt Magie, Zauberei, Medizin und Drogen. Das Kräutermischungen Heilung oder Elend bringen muss ich dir hier wohl nicht weiter erklären, da sind wir uns einig. Zauberei und Magie beruhen aber immer aber auf einfachen Tricks, die das träge Auge täuschen, und der Rest ist eine falsche Wahrnehmung durch Drogen, Krankheit oder Einbildung.

0
@najadann

...und bei Gläubigen nicht zu unterschätzen, der Placebo-Effekt.

0
@najadann

Nein ich meine dunkle Magie. Die Hexen zeigen sich nicht. Man kann nicht wissen wer einer ist. Sie brauchen nur ein Bild von dir ,Fingernägel,Haar usw. Und können einen Ritual durchführen mit den Satan. Man kann nicht sehen wer es anwendet. Ich meine nicht diese typischen Zauberer die einen täuschen.

1
@moslxmHB

Das ist Kinderkram, du verwechselst da Fantasie mit Realität.

0
@najadann

Üffff....informiere ich einfach Mal über dunkle Magie. Selbst Secret-Wiki gibt zu dass es sowas gibt nur wurden Kinderserien und Märchen von Satanisten erfunden damit sie getarnt bleiben weil sie nicht wollen dass jeder davon weiß.

1
@moslxmHB

Ist alles Quatsch, aber du darfst natürlich glauben was du willst, den erst der (Aber-)Glaube daran, bringt den gewünschten Placebo- oder den nicht gewünschten Nocebo-Effekt.

Informiere dich bitte erst etwas tiefer in der Materie und kratze nicht nur an der Oberfläche.

0
Ist es verboten Hexen zu töten?

Nein.
Hexen sind nicht durch die Menschenrechte/Gesetze geschützt.
Aber - wo willst du die Hexen denn hernehmen um deine Mordgelüste zu befriedigen ?
Nach meiner Kenntnis gibt es diese ja nur im Märchen.

Ja ist Sünde und selbst wenn es nicht Sünde wär, töten generell ist in Deutschland verboten.

Außerdem gibt es keine Hexen und auch kein Allah außer natürlich in deinem Traum und/ oder in deinen Vorstellungen.

Tja es gibt aber halt sowas wie "glauben".

Außerdem gibt es sowas wie Hexen da sie Zauberei anwenden und selbst in YouTube wird Zauberei erklärt. Schau Mal nach.

1
@moslxmHB

"Tja es gibt aber halt sowas wie "glauben"."

Das hab ich auch nicht bestritten. Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass es kein Glaube gibt?

„Außerdem gibt es sowas wie Hexen da sie Zauberei anwenden und selbst in YouTube wird Zauberei erklärt. Schau Mal nach.“

Ja stimmt, wenn du schon an Gott glaubst, gibt es für dich auch Hexen und Magie. Tut mir leid hab vergessen an dich zu denken, als ich die Antwort geschrieben habe... Viele Grüße

0
@Lalallaa340

PS. Ich glaube nicht nur daran dass es Gott gibt, ich WEIẞ es sogar 👌Ich war selber Atheistin und habe die Symbole der Wahrheit erkannt, ich hoffe du wirsz deinen Weg finden 😘

0
@moslxmHB

Ok dann sag mal bitte deine „Symbole der (angeblichen) Wahrheit“. Vielleicht kannst du mich überzeugen..

Außerdem woher willst du wissen, dass es Gott gibt? Das weiß niemand, deswegen ist ja auch nur ein Glaube.

„ich hoffe du wirsz deinen Weg finden 😘“

Werd ich :)

0

tja leider gibt es sowas wir Unglauben. und diese menschen laufen taub blind und stumm herum

2

In deinen Traum darfst du jeden Blödsinn machen der dir einfällt. Aber auch nur da.

Was möchtest Du wissen?