Ist es verboten Golfbälle in einen See zu schlagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die armen Fische, das arme Ökosystem, ...

Ganz schön Öko alle hier.

0

Finde ich persönlich zumindest völlig daneben. Landet eh schon genug Müll in der Natur. Am besten noch schön viel Proviant mitschleppen und die Verpackungen dann dekorativ am Ufer verteilen...

Es gibt extra Bälle,die sich im Wasser auflösen.

Die gibt's oder werden höchstens auf Kreuzfahrtschiffen verwendet.

An den Fragesteller: Hilft ja nix. Freiwillig wird's sicher keiner hinein donnern. Aber die werden dann auch wieder heraus gesammelt und verkauft.

0