Ist es verboten fremden Menschen in Deutschland einen Horrorstreich zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich bin überzeugt davon, dass viele diese Prankvideos doch irgendwie gefaket sind. Gerade in den USA, woher die meisten dieser Videos stammen und bekanntlich ja jeder jeden verklagen kann...

Nicht jeder versteht automatisch Spass. Ich wäre vorsichtig, so lustig es auch erscheinen mag 

Also,

Das streiche spielen an sich glaube ich nicht, aber wenn die Menschen sich dadurch bedroht fühlen, könnten sie dich dafür Anzeigen. Außerdem kann ein Mensch erkrankungen haben, die beim erschrecken irgendwelche Anfälle auslösen könnten.

Ich würde es nicht machen.

Was man Außerdem machen sollte ist den Besitzer dieser Örtlichkeit zu fragen.

Ich persönlich würde es nicht machen.

Vor einem Jahr hatten wir Probleme mit "Horrorclowns". Einige dieser vermeintlichen Spaßvögel wegen Körperverletzung verurteilt.

sehr witzig ...

Seit den Vorfällen mit den Horrorclowns ist sowas verboten.



zahlenguide 28.10.2017, 10:31

finde ich auch XD

2

Was möchtest Du wissen?