Ist es Verboten einen Fake-Profil bei Facebook zu erstellen...?

4 Antworten

och, auf ein Fake-Profil mehr oder weniger kommt es bei Fakebook nun wirklich nicht an, wenns hochkommt wird's halt gesperrt. Viel Spaß

Es ist zwar eine gute Idee (weil Facebook deine Daten sammelt) aber es kann sein dass es gesperrt wird :/

Soweit ich weiß ist es verboten sich eine falsche Identität im Intenet zuzulegen. Lass es lieber, du weißt nicht wie das enden kann ;)

Kann man auf Facebook sehen, wer zuletzt auf meinem Profil war?

Hey (:

Also unzwar, ein Freund von mir meinte letztens so als spaß ,,Du stalkst mich ja richtig du bist ja jeden Tag auf meinem Facebook Profil :D" und da es (leider) stimmt weil ich sehr gerne immer so gucke was bei meinen Freunden so los ist, wollte ich wissen, ob es irgentein Programm gibt, wo man sehen kann, wer wie oft auf meinem Profil war in den letzten Tagen, weil er es ja auch irgentwie herausbekommen haben muss....Es ist mir jetzt ein bisschen peinlich, dass er sehen kann wie oft ich schon auf seinem Profil war, deshalb würde ich das gerne wissen...Danke schonmal ((:

...zur Frage

Vereinsmitgliedschafts auf Facebook Posten?

Hallo,

ich habe einen Verein in Facebook Negativ Bewertet. Nun glauben einige ich hätte ein Fake Profil weil ich keine Daten und Bilder von mir Preisgebe. Wen ich die Mitgliedschaft Posten ( Natürlich ohne Persönliche Daten) mach ich mich irgentwie Strafbar?

...zur Frage

Wie kann ich die Facebook Einstellung so ändern, dass mich fremde nicht suchen können?

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage.

Ich bin seit einiger Zeit von meinem Freund getrennt. Er tut sich sehr schwer mit der Trennung, genau genommen lässt er mich einfach nicht in Ruhe. Nun habe ich schon 3 Fake Profile auf Facebook von ihm blockiert, leider legt er sich aber immer wieder neue an um mich zu suchen, kontrollieren und Bilder zu speichern. Mein Profil ist an sich schon komplett privat aber er sieht eben noch mein Profil und Titelbild und davon macht er sich jedes mal Screenshots und freut sich dann auch noch drüber, wie schlau er doch ist. Nun würde ich gerne meine einstellungen so ändern, dass mich keiner außer meiner Freunde in der Suchoption findet. Ich weiß, dass man das mal einstellen konnte aber Facebook hat ja viel geändert und ich finde diese Einstellung einfach nicht. Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar.

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Facebook-Fakeprofil erstellen

Hey, gerade eben hab ich hier bei den beantworteten Fragen gelesen, dass es NICHT erlaubt sei, bei beispielsweise Facebook ein Fake-Profil zu erstellen. Bei Galileo hieß es (so glaube ich mich zu erinnern), dass es weder strafbar, noch sonst irgendetwas sei, sich ein Fake-Profil (solange man keine copyright-Daten/-Bilder verwendet) anzulegen.

 

Wie sieht´s jetzt aus ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?