Ist es verboten, eine Frau einfach so nach Sex zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Um dir Uhrzeit kannst du wohl damit rechnen, dass sie aus Angst sogar die Polizei rufen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
03.05.2016, 11:50

Ja... klar...^^ Und die kommt dann auch bestimmt.^^ Die haben ja sonst nichts zu tun. Wird bestimmt ein toller Anruf! "Polizei, hallo" "Ja, hallo, hier ist Charleen E., ich stehe gerade an der S-Bahn-Station X und hier hat mich gerade ein Typ gefragt, ob ich Sex mit ihm haben will." ... wow... ja, das ist ein totaler Notfall...

0
Kommentar von rosalita96
03.05.2016, 12:30

Die kommen ohne Zögern mein Lieber ^^

2
  • Ja, sexuelle Angebote erfüllen den Tatbestand der sexuellen Belästigung, wenn nicht aus dem sozialen Miteinander eine Situation entstanden ist, die ein solches Angebot rechtfertigt.
  • Eine fremde Frau ohne weiteres nach Sex zu fragen, ist eindeutig sexuelle Belästigung, zudem höchst unhöflich und in Deutschland ganz eindeutig nicht akzeptiert. Du kannst froh sein, wenn du dann keine Ohrfeige oder schlimmeres bekommst.
  • Ganz ehrlich, das geht gar nicht und da musst du auch nicht länger drüber nachdenken.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt passieren, dass du eine auf die "Batterie" gekloppt bekommst, du weltfremder Mensch! Kindisch isses zudem nach Sex zu fragen und gleichzeitig auch noch zu siezen. Absurder geht`s nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Du bist 15, guckst zuviele Prnos, und denkst allen Ernstes, dass es Frauen gibt, die einfach so Lust auf Sex haben, mit einem wildfremden Typen?

Realitätscheck: Frauen ticken so nicht. Wenn eine Frau Lust auf Sex hat, dann will sie einen ganz bestimmten Mann, und nicht irgendeinen. Mit anderen Worten: Du bist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht so ausdrücken, sprich sie an "Hey, hast du lust auf einen Drink?" wenn ja dann kannst ja mit ihr kurz in die Bar und dann fragen ob sie mit zu dir will, oder eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verboten ist das nicht, du kannst aber demensprechend Reaktionen verspühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen kannst du es ja. Aber dann solltest du mit einem nein, 'nem klatscher oder beängstigten blicken rechnen ^^ direkt sollte man deshalb lieber nicht fragen, eher nett ansprechen, bisschen plaudern und darauf andeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen darfst du schon, aber mach dich auf eine "Watschen" gefasst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
05.05.2016, 12:02

watschen ist aber verboten oder wenigstens nicht erlaubt, auch wenn es in dem Falle angebracht erscheint...hehe

0

mache doch einfach mal den Selbstversuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
03.05.2016, 11:14

Würde ich gerne sehen, vor allem die Stelle wo man dieses herrliche Klatschen hört und der Typ rote Backen hat!

1

Wenn du eine gewischt bekommen willst kannst du das gerne machen!

http://www.juraforum.de/lexikon/sexuelle-belaestigung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
03.05.2016, 11:08

Wenn man eine höfliche Frage stellt, ohne sich zu nähern oder sich in den Weg zu stellen- wieso sollte das Gewaltanwendung rechtfertigen?

1
Kommentar von RuedigerXY
03.05.2016, 11:09

... und das hätte er auch verdient ;-)

4

frage sie lieber, ob du ihr ein Kind machen darfst, das ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein direktes Verbot wird es wohl nicht geben - aber, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Ich denke es dürfte wohl jedem klar sein, dass dies keine Frage nach der Uhrzeit ist und schon recht deutlich in den Intimbereich einer wildfremden Person eingreift, oder?

Für mein Verständnis ist das sexuelle Belästigung und dieser Mann wäre für mich offensichtlich geistig unterbelichtet!

Solch eine Frage würde bei mir den Handtaschenumdieohrenschlagreflex auslösen und wie schwer teilweise die Handtaschen einer Frau sind, dürfte ja auch hinreichend bekannt sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht verboten ... aber erwarte das Echo

außer in gewissen Straßen ( Straßenstrich, wenn Du Geld hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es nicht, kann aber ganz furchtbar schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du höflich fragst, kriegst Du nur eine Abfuhr, wenn sie Pfefferspray dabei hat .....!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist das zwar nicht, dürfte aber bei der einen oder anderen Frau eine Reaktion auslösen, die bei dir unangehm rüberkommt. Eine Frau die völlig fremd ist, nach Sex zu fragen, ist wohl das allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?