Ist es verboten ein Musik Konzert aufnehmen?

7 Antworten

Fotos & Videos nur mit Handykameras und Digicams. Professionelles Equipment ist tabu. Das wird dir bei größeren Veranstaltung meist eh abgenommen, sofern du keinen Pressepass hast. Außerdem haben Handys und andere leuchtende Displays eh nichts während dem Konzert zu suchen. -.- Wenn du vor mir stehen würdest & die ganze Zeit filmst, würd ich dir ordentlich die Meinung geigen:D

mit Handys bzw.Smartphone oder Digitalkameras - das stört niemanden

( mach ich schon seit Jahren so )

Eigentlich verboten. Aber ich hab's auch mal gemacht und nichts ist passiert ;)

Waldbühne Berlin - darf ich Fotos machen beim Konzert?

Auf der online Seite der Waldbühne steht das Fotoaufnahmen verboten sind bei Konzerten! Stimmt das wirklich? Ich geh nächsten Monat zu einem Konzert dorthin und wollte mir noch eine Kamera holen, aber wenn das da wirklich wahr sein sollte brauch ich dies ja nicht... Bitte um viele hilfreiche Antworten. Danke =)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man zu einem Rammstein Konzert?

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die oben genannte Frage beantworten kann, ich bin ein totaler Fan von Rammstein! Danke schon im vorraus😄✌🏻️🤘🏻

...zur Frage

Nikon D5200: Video aufnehmen?

Hey Ich habe die Kamera Nikon D5200 und würde gerne wissen wielange man damit in der Regel aufnehmen kann, und wieviel Speicherplatz die hat?

Danke und mit freunlichen Grüßen, Markus

...zur Frage

Kamera mitnehmen auf ein Konzert in der Olympiahalle in München?

Ich gehe auf ein 5 SOS Konzert in München in die Olympiahalle und wollte wissen ob ich da meine Kamera mitnehmen darf. Ich hab keine Professionell sonder nur eine größere Dikital Kamera. Und wo muss ich da schauen bei der Band oder bei den Regeln der Halle?

...zur Frage

Konzert, darf gefilmt werden?!

Hey leute ich gehe am 15.02. auf ein Sunrise Ave Konzert und würde gerne wissen ob ich dort mit handy und kamera videos und bilder machen darf :) LG

...zur Frage

Darf während einer Rollerfahrt der Mitfahrer/Beifahrer mit einer Kamera aufnehmen oder ist das verboten? Wird man von der Polizei angehalten? Geldstrafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?