ist es verboten ein feuerzeug in schule mitdabeizu haben?!?^^ xD

5 Antworten

Nö hat eigentlich ja auch keine altersbeschränkung... lass es doch einfach in der tasche du klotzkopf ^^

man sollte sich halt nicht erwischen lassen und es ist verboten, weil ziemlich schnell ein feuer entstehen könnte und man zu heutiger zeit sowieso erst ab 18 rauchen darf und so alt bist du ja noch nicht :) aber ein verweis is echt bissl hart^^

Wenn es in der Schulordnung steht ist es verboten!

Wann kommt der verweis an?

Hallo Leute , heute beim Sport hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem aus meiner Klasse und der Lehrer meinte ich kriege einen verweis deswegen weil ein paar Schimpfwörter Gefallen sind von mir Aber der Lehrer schickt die Verweise nie ab also das war sehr häufig der Fall im letzten Schuljahr doch ich glaube das er das geändert hat deswegen ist meine Frage jetzt Wie lange braucht es bis so ein verweis ankommt ?? ( hab zuvor nie einen bekommen ist mein erster )

...zur Frage

Darf die Lehrerin einem ein Verweis dafür geben?

Hallöle die Herren,

meine Lehrerin hat mir einen Verweis gegeben, weil ich Ihr sagte, dass sie die schlechteste Lehrerin der Schule ist.

Ist Ihre Reaktion legitim oder eher kindlich und völlig inakzeptabel?

...zur Frage

Mir war heute schlecht in der Schule?

Es ging aufeinmal im Englisch Unterricht los, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und fragte ob ich raus darf aber die Lehrerin hat es mir verboten, und hat die Tür zugeschlossen das keiner raus kann (sie dachte ich will auf dem Klo spicken) Dann musste ich mich übergeben auf den Boden und sie hat mich angeschrien das das eklig für alle ist und das sie versuchen wird mir einen Schulverweis geben zu lassen. Bekomme ich jetzt einen Schulverweis? Mir ist das schon so peinlich genug...

...zur Frage

Kriege ich jetzt einen Schulverweis?

Hi ich M/14 habe heute einen Jungen aus unserer Klasse verprügelt weil er meine Freundin (mit der ich zam bin) die ganze Zeit anfässt. Ich habe ihm schon mal gesagt das er das lassen soll. Ich habe sehr dolle überreagiert aber in mir hat es gebrodelt. Nach der Schule bin ich zu ihm hingegangen um mich zu entschuldigen und habe mit ihm darüber geredet. Die Lehrer haben erst ma nichts dazu gesagt sondern nur das ich ihm ausm weg gehen soll. So und jetzt haben die meine Klassenlehrerin gesagt das ich mich halt mit ihm geprügelt habe. Ich stehe kurz vor dem verweis. Einige Jungs die ich heute Nachmittag getroffen habe meinten das ich nun einen schulverweis kriege weil unsere Klassenlehrerin ihnen das gesagt hat. Ich ahbe mich ja bei ihm entschuldigt kriege ich jetzt wirklich nen verweis? also es wusste keiner der Lehrer das ich mich bei Ihm entschuldigt habe. Könnte diese Entschuldigung denn schulverweis stoppen ?

...zur Frage

Handy Schulverweis ?

Hallo liebe Commnunity, ich habe am Mittwoch in der Pause mein Handy kurz herausgeholt und wollte es ausschalten, aus Reflex natürlich auch kurz auf die Uhr geschaut. Aufjeden Fall lief ein Lehrer an mir vorbei und nahm es zu sich und sagte zu mir ich solle die Schulordnung bis nächste Woche machen. Darauf hin dachte ich mir, das es niemals mehr passieren würde. Einen Tag später hatte ich diesen Lehrer in meinem Unterricht und er nahm 2 Schülern auch das Handy weg, aber weil sie auf gut deutsch am Handy gezockt haben. Er sagte zu ihnen ihr bekommt einen Verweis. Daraufhin fragte ich ihn, ob ich jetzt auch einen Verweis noch bekomme, obwohl der Vorfall gestern war und er meinte ja klar bekommst du jetzt ein. Meine Frage ist es, ob er das egt darf bzw. eben einen Tag später nach dem Geschehniss mir doch eine Strafe draufzusetzten. Habe ihm Internet gelesen das ein Verweis zur mit Vordrohung genehmigt werden darf und das war ja bei den zwei Schülern bei mir aber garnicht????

...zur Frage

Verweis wegen Abfotografieren eines Tests?

Folgende Situation: Hatte meinen Kopf (und nur den Kopf!) meiner Stegreifaufgabe abfotografiert. Freunde haben mir ihre noch gegeben, da wir zum Spass ein Foto von den Köpfen machen wollte, haha gleiche Punktzah unso. Die Lehrerin wollte mir daraufhin einen Verweis geben, da es verboten sei.. Darf sie mir (Bundesland Bayern) wirklich einen Verweis deswegen geben? Ich habe das Foto dann ja vor ihren Augen gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?