Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

15 Antworten

Inzest ist es, wenn man mit jemandem aus seiner Familie mit dem man Verwandt ist Sex hat. Das was ihr macht ist das erkunden von der eigenen und anderer Sexualitäten, was in der Pubertä völlig normal ist und von daher nicht schlimm ist. Macht das weiter, erkundet euch und guckt was euch spaß macht/gefällt!

Ja, wie alt ist den deine Schwester und du? Also ist eigentlich okay, dass du deinen Körper erkundest. Ob jetzt mit einer Freundin oder mit deiner Schwester ist ja eigentlich egal. Hast du denn dabei oft Gedanken mit Frauen vielleicht bist du lesbisch? Naja wenn es dir Spaß macht, dann mach weiter. Ist halt deine Schwester aber wenn es dich erregt okay, solange du keinen Bruder hast.

Ganz klipp und klar: nein
In Deutschland steht nur direkter Beischlaf unter Strafe.

Solange ihr also keinen - nennen wir es mal "vollständigen" - Sex habt, was in eurer geschlechtlichen Lage auch relativ schwer werden könnte, ist also alles im Lot. Inwiefern das jetzt normal ist oder nicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen - finde es jetzt aber auch nicht unbedingt verwerflich. Muss ja jeder selbst entscheiden

Was kann man mit Freund unter der Dusche machen?

Hallo erstmal!
Morgen kommt mein Freund (16) zu mir und ich (14) möchte ihn überraschen und mit ihm Duschen. Was könnte ich in der Dusche mit ihm machen außer gegenseitig einseifen? Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Schwanger durch Nacktduschen mit dem Freund?

Ich war mit meinem Freund unverhütet duschen. Wir haben uns nicht gegenseitig befriedigt sein Penis war nicht in mir drin. Aber beim küssen war er schon irgendwo unten bei meiner Scheide. Ist eine Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

Kann sie schwanger werden bitte um Antwort ?

Hey ich hab gestern meine ex Freundin anal befriedigt als ich dann gekommen bin hab ich meinen Penis raus geholt und sie voll gespritzt leider ist da etwas wichse auf die Scheide gekommen hab es aber dann direkt mit der Decke abgewischt und sie duschen geschickt Ich denke eig das da nichts passieren kann würde das aber gerne von jemanden hören der sich damit auskennt Danke

...zur Frage

Dusche hat zu wenig Druck wo ist der Regler?

Ich habe eine dusche wie so viele Menschen auf der Welt ... Es kommt einfach wenig Wasser aus dem schlauch wenn ich den duschkopf abschraube ...das ist natürlich echt ärgerlich wenn man lange duschen muss um überhaupt nass zu werden . Gibt es einen Regler im Keller oder so ( reihenhaus ) den ich klar erkennen kann und wo ich dran drehe und der Druck bei der dusche sich steigert ? .... Nur am duschkopf kann es nicht liegen weil ich finde aus dem schlauch kommt auch nicht so viel ?

...zur Frage

In der Badewanne duschen - Probleme...

Hallo Leute!

Ich habe leider nur eine Badewanne in meienr Wohnung keine Dusche. Und jedes mal, wenn ich dusche nervt es. Ich hab euch ein Bild gemacht. 1. kann ich keinen Duschvorhang hinhängen, ich muss immer voll aufpassen, dass ich nicht rumspritze. Problem ist, dass ich keinen hinhängen kann, weil da das blöde Fenster ist.

Und ich muss immer den Duschkopf in der Hand halten und mich so duschen. Ich will, dass der Duschkoüf einfach oben hängt und ich mich dann so dusche. So kann ich auch nicht so rumspritzen.... Und ich darf in die fliesen nicht reinboren......

Hat jemand ne Lösung oder i.welche Sachen, dass das Duschen nicht immer so aufregt :D

Danke schon mal :)

(Foto hab ich auch noch)

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?