Ist es verboten bei ebay Schals von Ultra-Gruppierungen zu verkaufen?

5 Antworten

Die Frage ist zwar älter aber ich antworte dir trotzdem mal.

Natürlich ist es dein Eigentum, ABER Ultraschals/Klamotten zu verkaufen ist einfach nur EHRENLOS. Ultras geben ihre Artikel nur an Gruppenmitglieder oder befreundete Gruppen raus, und nicht an Leute die diese verkaufen wollen.

Sprich: Du scheinst kein Ultra zu sein.

Als nicht Ultra , Ultraklamotten zu tragen, ist auch gefährlich, da man leicht von gegenrischen Fanszenen angeriffen werden kann.

eigentlich ist es ja dein eigentum und wenn du es bezahlt hast dürfest du nun eigentlich damit tun und lassen was du willst

Verboten nicht, aber die Ultras hassen das. LG aus MZ

Unwissentlich gefälschten Schal ersteigert, was tun?

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Burberry Schal ersteigert. Als Angebot wurde angegeben " Burberry Schal !!! " und in der Marke bei der Beschreibung wurde auch Burberry eingetragen. In der Beschreibung stand, dass Sie zu viele von den Schals hat und sich davon trennen möchte. Mehr nicht. Leider hat die Verkäuferin wissentlich den gefälschten Schal als Burberry Schal mit Markennamen verkauft.

Ich ging davon aus, nach den Fotos zu beurteilen sowie der eingetragenen Marke und der Burberry Schal !! Überschrift, dass es ein original sei.

Ich habe am Dienstag den Schal erhalten und bin zu tiefst enttäuscht. Der Schal ist gefälscht, kein Echtheitsetikett von Burberry und dein Burberry Wappen ist schlecht dran genäht oder sogar von ihr selbst dran genäht. Leider hat man das auf den Fotos nicht so gut gesehen.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und erhielt nur diese Antwort:

Dieser Schal war auch nur ein Geschenk. Deshalb hab ich auch keinen Festpreis in Höhe von Hunderten Euros verlangt.

Auf weiteres ist Sie nicht eingegangen und antwortet mir nicht mehr.

Ich habe es Ebay gemeldet da muss ich aber 10 Tage warten bis der Verkäufer sich meldet, dass hat Sie ja bereits getan und mehr wird da auch nicht mehr kommen.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht darüber und habe mich so sehr auf diesen Schal gefreut und jetzt das.
Vielleicht könnt Ihr mir hier bisschen weiterhelfen was ich noch machen kann, möchte das nicht auf mir sitzen lassen.

Wenn die Verkäuferin richtig und normal reagiert hättte, wäre ja alles kein Problem und man hätte über diese "Verarsche" der gefälschten Ware reden können, da ich kein Unmensch bin, nur verscheißern möchte ich mich nicht lassen.
Bin um jeden Tipp dankbar.

Schönen Donnerstag Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?