Ist es verboten auf seinen Kleinlaster die Aufschrift "DROGENTRANSPORT" in riesigen, schwarzen Buchstaben aufzukleben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund das verboten sein soll.

Also sofern du Zeit und Lust hast oft kontrolliert zu werden, kannst du es ja machen. Ich finde das jedenfalls eine super Idee. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste nicht, was dagegen spräche.

und ich bezweifel auch, dass man deshalb öfters kontrolliert wird. niemand der tatsächlich was illegales schmuggelt würde das drauf schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TopRatgeberNR1 05.07.2016, 19:34

vielleicht genau deswegen weil der schmuggler vermutet wenn z.b. polizisten das sehen sich das denken und dann grade nicht kontrollieren XD

2

Nein ist nicht verboten. Aber wenn der Fahrer auch auffällig aussieht kann es sein das du öfters kontrolliert wird. Ich mein wer würde sich sowas aufs Auto machen der noch nie Drogen genommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aufkleben ist auf keinen Fall verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, es ist nicht verboten. Es läuft eher unter "Da wollte wohl jemand witzig sein"

Es gab mal eine Zeit lang Aufkleber "Achtung: Turnierkrokodile" und "Polidseiauddo". Gleich Sparte -  Enorm witzig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zommm 05.07.2016, 18:49

Naja... deine Beispiele waren jetzt nicht so der Burner. Ich finde Autos mit identischer Lackierung wie ein Polizeiauto und der Aufschrift Polo Zwei oder Bullerei (gibts bei uns) lustiger.

0

Verboten wahrscheinlich nicht. Intelligent auch nicht. Und lustig? Das kannst du mir ja dann mitteilen, wenn du bei der Polizei sitzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zommm 05.07.2016, 18:47

Auch wenn ich deshalb bei der Polizei sitze, fänd ichs noch lustig... eigentlich umso lustiger. Ich nehme weder echt Drogen, noch schmuggle ich sie. Von daher finden die bei mir eh nix ^^ 

0

Verboten Nein. Aber sehr Wahrscheinlich werden sie dich sehr oft anhalten wenn nicht bitten das zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zommm 05.07.2016, 18:46

Mehr als "bitten" können sie aber auch nicht - oder?

0
tevau 05.07.2016, 18:50
@Zommm

Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass so ein Kinderkram auch nur irgendjemandem mehr als ein sehr müdes Lächeln abringt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?