Ist es verboten Altersunterschied Sex?

10 Antworten

Obwohl es wohl bei beiderseitigem Einverständnis nicht strafbar ist, würde ich meinen Charakter dadurch unter Bewesi stellen, dass ich nicht so giereig bin, um nicht ein paar Monate warten zu können.

Nein, solange er sie nicht für den Sex bezahlt, keine Zwangslage von ihr ausnutzt, ihre fehlende Fähigkeit zu sexuellen Selbstbestimmung nicht ausnutzt und sie keine Schutzbefohlene von ihm ist, sind sexuelle Handlungen erlaubt (§174 und §182 StGB).

Grüße

Jo, und dass hier für Sex bezahlt werden wird oder eine Zwangslage vorliegt ist unwahrscheinlich (es wollen ja beide von sich aus). Die sexuelle Selbstbestimmung ist auch vorhanden (das beweist schon die Beschäftigung mit der Frage). Und damit kommt es auf das "Ausnutzen" schon gar nicht mehr an,.

Aber selbst das i+wäre hier nicht gegeben. Denn es ist eine Beziehung geplant. Zwar keine Liebesbeziehung, aber eine sexuelle Beziehung. Das reicht vor dem Gesetz auch. Denn was geplant  und wiederholt werden soll, ist keine Ausnutzung. Da müsste schon die Überrumpreung für einen Spontanfick vorliegen.

1
@Libertinaer

Ich wollte ja nur aufzählen, wann es strafbar ist. Dass das kaum der Fall sein wird, ist mir bewusst.

0
@BrightSunrise

:) Schon klsr.

Aber ich gehe davon aus, dass die User, die da nicht so fit sind, sich nicht unbedingt bewusst sind, was das konkret bedeutet. ;-)

1

Sobald sie 16 ist, kann sie das selbst entscheiden. Unter 16, ist dies verboten.

Wenn ihr euch nicht erwischen lasst, wird das wohl kaum auffliegen, wenn es ihr Eltern aber erfahren, könnten sie den Liebhaber anzeigen 😉 

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?