Ist es verboten als 15jähriger mit einer 14jährigen in einem Bett zu kuscheln/schlafen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, es ist nicht verboten. Ihr dürftet sogar miteinander schlafen, wenn ihr wolltet.  Ich glaube sie meinten eher, dass sie euch so davon abhalten können aber ich finde es keine gute Methode dafür falsche Informationen zu benutzen. Ich kann dir gerne den Link eines Artikels geben, wo deine Eltern sich das durchlesen können, falls sie weiter dabei bleiben.

Nein, es nicht verboten. Wäre sie unter 14, wären zumindest sexuelle Handlungen nicht erlaubt (darunter zählen küssen und kuscheln allerdings in der Regel nicht). Mach deinen Eltern klar, dass ihr selbst vom Gesetzt ein Selbstbestimmungsrecht zugesprochen bekommt. Ich sehe da auch keinen Grund, warum man das verbieten sollte.

Doch das darf man.

Deine Eltern machen sich halt Sorgen.

Ob sie das dir nun unwissentlich erzählen oder weil sie Angst haben es könnte was "passieren" und es in der Hoffnung sagen, das ihr es dann lasst, lässt sich aber nicht beantworten

Nein! Das ist nicht verboten. Solange du sie oder ihn zu nichts zwingst ist alles ok!

Warum sollte es verboten sein? :D Ich meine solange nichts gezwungen wird ist alles im ordentlichen Rahmen und wenn man verliebt ist, ist es völlig normal. :)

Nee, das ist nicht verboten.

mach es einfach wenn es niemand erfährt gibt es keine Probleme:)

Natürlich ist sowas ERLAUBT. Rein rechtlich dürftet ihr auch schon Sex haben! ...  Kuscheln und Küssen ist erst recht erlaubt.

Dann sollten deine. Eltern vlt mal aufhören die Bild zu lesen oder RTL zu gucken 

2. Wo Kein Kläger da kein Richter 

3. Sollte es so sein ( was nicht so ist)  wer sollte es kontrollieren?  Und so lange nichts passiert was nicht auch beide wollen dann juckt das auch kein Schwein 

Nein, es ist nicht verboten :)

Das ist Schwachsinn. Das ist doch nicht verboten!

Ach, und wenn es verboten ist.. erstens: Wo kein Kläger, da kein Richter.

und zweitens: Wie will jemand denn sowas nachweisen?

Was möchtest Du wissen?