ist es verbote YouTube abos zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist es nicht, aber es bringt dir überhaupt nichts.

Diese Webseiten, die Abos verkaufen, wollen nur dein Geld. Ansonsten ändert sich nur die Zahl deiner Abonennten. Das macht dich aber nicht bekannter oder setzt dich auf der Startseite weiter rauf, weil Youtube nicht blöd ist. Stille Abos bringen einfach nichts. Die müssen schon aktiv an deinem Kanal sein, also Videos schauen, Kommentare verfassen, (Dis-)Likes verteilen etc.

Faktisch könntest du also das Geld auch verbrennen und hättest den selben Nutzen davon!

Das Kaufen von YouTube Abonnenten, Likes oder von sonstigen Produkten in diesem Bereich ist völlig legal. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen legal und den YouTube Richtlinien. Es ist eindeutig gegen die Richtlinen, wenn du Abonnenten erwirbst, wenn diese keine echten Nutzer sind. Automatisch generierte Follower und Co. verstoßen dagegen. Allerdings gibt es sogar Möglichkeiten echte Abonnenten zu kaufen, die durchaus einen Auftrieb für deinen Kanal schaffen.

Ich habe da einen sehr guten Artikel gefunden, der wirklich alles über die Thematik betrachtet. Einige Leute haten das Thema ja übelst.

https://blog.youtube-guide.de/abonnenten-kaufen-legal/

Du möchtest also Geld dafür bezahlen, daß irgend jemand Deinen Kanal abonniert, ohne sich dafür zu interessieren oder auch nur ein einziges Deiner Werke anzusehen? Welchen Zweck soll das haben?

Um vor seinen Freunden als Held da zu stehen

0
@FGO65

Okay, allen Freunden ein Eis auszugeben ist sicher teurer als drei Euro. Wobei allerdings vollkommen vergessen wird, daß man weder durch Fakeabos noch durch Speiseeis seinen Heldenstatus erhöhen kann.

0

Kann man auf einmal gebannt werden (YT)?

Erklärung: Ich bin schon länger auf YouTube (YT) und mache Videos die zu mehr als 90% aus anderen Videos bestehen (1 Stunden Versionen, Lyrics usw.), da ich aber nichts von öffentlichen Songs/Videos nehme, sondern nur von anderen YTer ist mir noch nichts passiert (kein Strike usw.) ABER jetzt will ich ein Lyric Video machen von einem öffentlichem Song (Game On vom Film PIXELS) Frage: Kann man auf YT auf einmal gebannt werden (ohne Strike usw.) und wird nur der kanal gebannt oder der komplette Account (Alle anderen kanäle die zum Acc gehören, G+, GMail usw.), ich will nichts riskieren! Ich hab schon über tausend Abos und will nicht von vorne anfangen!

...zur Frage

Wie kann man einstellen das niemand meine Abos sieht bei youtube?

Wenn jemand auf meinen Kanal klickt.

...zur Frage

1000 YouTube Abonennten viel?

Hallo, ich werde vermutlich nächste Woche die 1000 Abonennten auf YouTube knacken, da ich momentan so 20 Abos pro Tag bekomme und ich wollte einfach mal fragen ob ihr 1000 Abonennten viel findet :)?

...zur Frage

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

Youtube Kanal Verkaufen 15k Abos?

Ich habe einen YT Kanal mit 15.000 Abonnenten und ca 800.000 Aufrufen im Monat... Für wie viel Euro könnte ich ihn verkaufen und wo?

...zur Frage

Youtube Accoutn mit Fake Abos!

Hi, der Youtube-Kanal " LetsPlayMinekraft " benutzt Fake Accounts um mehr abonennten zu bekommen, das ist ja verboten. Kann man diesen Kanal melden/löschen ich weiß nämlich nicht wie das geht :( Und möchte das der Kanal entfernt wird !

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?