Ist es unwahrscheinlich das ich später (4 jahre)in köln einen job als Erzieherin finde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage es mal so:

Egal wann oder wo du hin ziehst zu genau dieser Zeit werden immer Erzieher benötigt! Dieser Beruf stirbt nie aus und gerade jetzt erst recht nicht, da viele Ältere Erzieher/innen bestimmt bald in Rente gehen werden. So gesehen bekommst du mit Sicherheit Arbeit. Schließlich brauchen die irgendwie Erzieher. Mach dir mal keine Gedanken, das wird schon werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kölnfan, mach dir keine Sorgen! Es gibt zur Zeit 200 freie Erzieherstellen in Köln. Auch in 4 Jahren wirst Du ganz bestimmt eine Stelle finden! Also Kopf hoch! Fähige Leute werden immer gebraucht. Liebe Grüße

Was sollen denn solche demotivierenden Aussagen zu etwas, was keiner wissen geschweigedenn beantworten kann?

Wer weiß jetzt schon, was in vier Jahren ist? Also sowas musst du dir nicht zu Herzen nehmen; das sind doch nur aus der Luft gegriffene Äußerungen.

Lass dich davon nicht entmutigen, und richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du tun willst. Viel Glück für alles Weitere♡

Hi also alle mit denen ich damals die ausbildung gemacht habe sind inzwischen in köln angestellt und ich kann dir sagen dass sie ein dauerausschreiben haben und sie suchen wie verrückt nach erziehern. mach dir da keinen kopf!!! ehrlich!!!!

Ist es unwahrscheinlich das ich später (4 jahre)in köln einen job als Erzieherin finde?

Wer soll Dir darauf eine Antwort geben? Meine Glaskugel ist momentan zur Politur.

Was möchtest Du wissen?