Ist es unüblich in einer freien Autowerkstatt etwa Trinkgeld zu geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du mit dem Service und Preis zufrieden bist spricht absolut nichts dagegen ein Trinkgeld zu geben.

Kann ja nur gut für dich sein wenn dies deine Stammwerkstatt ist und macht sich wie Du selbst feststellst positiv bemerkbar wenn Du spontan dort aufschlägst und gleich drankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Muss. Würde ich aber auch machen, wenn ich so eine Werkstatt hätte, mit der ich absolut zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse immer ein Trinkgeld in meiner Werkstatt. Kann sich nur positiv auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du eins geben.Wenn du zufrieden bist,dann kannst du was in die Kaffeekasse beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder freut sich auf Trinkgeld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist i. O., mache ich auch regelmäßig!

Die freuen sich und sind auch zukünftig sehr gerne für Dich da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen wir auch so.

Die Werkstatt ist preiswert, leistet super gute Arbeit, der Inhaber hat 4 Kinder und wohnt hier im Dorf. Also weiß man doch wo das Geld bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zufrieden bist kann man das ruhig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?