ist es unterschiedlich - ist das wirklich sicher das klingt sehr gruselig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel braucht man nur ein Anschreiben und einen Lebendslauf, du bewirbst dich ja für ein Praktikum nicht für eine Vollzeitstelle. Einen guten Eindruck machen auch die Zeugnisse und Beurteilungen die du schon hast. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann unterschiedlich sein, da jeder Arbeitgeber auch unterschiedliche Unterlagen vorliegen haben will. Manche Arbeitgeber wollen ein Motivationsschreiben, andere wollen Referenzen, usw. Generell kommt in eine Bewerbungsmappe, das Anschreiben, der Lebenslauf und die (Abschluß-)Zeugnisse. Am besten fragst du in der Personalabteilung genau nach, welche Zeugnisse des gewünscht sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gesundheitszeugnis wäre vielleicht auch sinnvoll, je nach Altenheim wirst du eventl. auch mit Nahrungsmitteln arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?