Ist es unter Umständen möglich dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LosAnonymus,

Eventuell möglich aber d.h. nicht wirklich was... vermutlich eher nicht... wenn er sich nicht auch häufiger so bei dir meldet - will er vermutlich nichts von dir: Also mach dir mal keine Sorgen und wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ihm das ja auch sagen. Hab schon ein paar Freunde gehabt, die es nervig fanden, dass ein Mädchen glaubte sie würden auf es stehen, obwohl dies gar nicht der Fall war. Klarstellen hatte sie dann auch gleich mit erleichtert.

Viele Grüße
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
25.08.2016, 20:28

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich :)

0

Das bedeutet vermutlich, dass er gerade Zeit und Lust hat dir zu antworten. Das machen manche Menschen nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
25.08.2016, 20:25

Okay, danke :D

0

Das muss jetzt nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
25.08.2016, 20:23

Danke für deine Antwort :)

0

Bitte was? Nur, weil jemand sofort antwortet, heißt das nicht, dass er auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
25.08.2016, 20:27

Aber es ist jedes Mal so wie ich es beschrieben hatte (also dass er zuletzt vor einigen Stunden online war).
Danke übrigens für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?