Ist es unsozial, auf öffentlichen Toiletten laute Darmgeräusche zu verursachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für seine "Darmgeräusche" kann man ja in den seltensten Fällen was. Von daher weiß ich nicht, was daran unsozial sein sollte? Ja, mir ist es nicht angenehm, wenn es denn mal etwas lauter ist, aber eigentlich ist es ja was Natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computin
27.10.2015, 18:29

Vielleicht erwarten penible und intolerante Zeitgenossen, dass man sogar auf dem Klo versucht, sich dass etwas zu verkneifen.

0

Was muss das muss und das ist der richtige Ort dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Unsozial nicht, höchstens peinlich, wenns einer mit bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dafür noch keine Schalldämpfer gibt, tu dir auf der Toilette keinen Zwang an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, dafür gehst du ja aufs Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Klo darfst du das, dafür ist es ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du denn dafür armes ding :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?